Hilfe bei minecraft! (Speichern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey bachfungus, du kannst glaub ich nur speichern wenn du die Vollversion hast, ich besitzte diese auf der PSVita und ich denke das die spiele die selbe Steuerung haben. Ich würde versuchen auf den Startknopf deines PS3 Controller zu drücken dann müsste eig das menü zum speichern erscheinen

viel spaß beim bauen deine cathikatze :D

Ich hab die vollversion :D also hab mir die DVD gekauft

Du gehst auf speichern und speicherst...-_-

Ach, echt? Das geht nicht, was meinst du warum ich hier frage.. Da steht ich müsse irgendwas kaufen für 0.99€, dabei hab ich die vollversion