Ich bin 13 und will meine Mutter dazu überreden DARK Souls zu spielen und kriege es nicht hin was soll ich tun?

frostfeuer85  30.08.2023, 17:28

Du willst sie überreden, Dark Souls zu spielen? Oder du willst sie überreden, dich Dark Souls spielen zu lassen?

Gamingf
Fragesteller

Das ich es spielen darf.

3 Antworten

Nein heißt nein. Musst es akzeptieren.

Glaube auch nicht, dass es etwas für dich ist. Das spiel ist ziemlich anspruchsvoll, daher weiß ich nicht, ob du damit umgehen kannst.

Nein heißt nein. Auch für dich.

Merke dir folgendes.

Je mehr du bettelst und drauf bestehst, desso mehr besteht das klare nein.

Ist das nicht ab 16 bzw 18?

Gamingf
Fragesteller

Ab 16 aber ich schon Spiele ab 16 gespiel