Blitzklinge bei Dark Souls 3 funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

deiner Waffe Blitz hinzuzufügen funktioniert auf 2 Arten (abgesehen vom durchdringen).

1. Harz: Es gibt bei der Händlerin Harz, welches deine Waffe kurzzeitig mit Blitzen umhüllt.

2. Wunder: "Blitzklinge" zu finden
"Zu finden im Kerker von Irithyll. An der selben Stelle, wo ihr die Geste “Pfad des Drachen” einsetzen müsst, um ins geheime Gebiet “Erzdrachengipfel” zu gelangen, führt ein Fahrstuhl nach oben. Springt hier auf halber Fahrt ab, um das Wunder von einer Leiche zu looten." giga.de

Dieses Wunder musst du am Leuchtfeuer ausrüsten. Dann brauchst du lediglich noch einen Beschleuniger (Glocken, Talismane). Diesen in die jeweils andere Hand legen!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luneth1195
02.05.2016, 00:00

Heißt also ich brauche doch eine Glocke in der anderen Hand um es nutzen zu können -_- Naja trotzdem danke ich dir :)

0

Die Startklasse ist (abgesehen von den bereits vorhandenen Punkten) völlig irrelevant. Du machst vermutlich irgend etwas falsch oder dir fehlt noch etwas anderes. Leider weiß ich gerade auch nicht was du genau meinst, handelt es sich um einen Buff einer Waffe oder um ein Wunder (für dieses brauchst du einen Beschleuniger, d.h. eine Glocke um es zu wirken)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luneth1195
01.05.2016, 23:59

Ahhhh ok ich verstehe schon das heißt ich brauche einfach nur eine glocke auszurüsten damit ich es einsetzen kann?

0

Was möchtest Du wissen?