Eltern zu einem hoverboard überreden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du keine Konsole,kein teueres Handy (habe ich anhand deiner Frage erfahren) und du nicht gerade teure Kleidung oder irgendetwas anderes besonderes hast das große Ausgaben verursacht ,haben deine Eltern schlicht und ergreifend zu wenig Geld für sowas.Du stellst andauernd fragen wie du deine Eltern überreden kannst.Sie wollen es dir einfach nich kaufen(entweder weil sie zu wenig Geld haben oder aus anderen gründen ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was hast du dir 200  Euro verdient?? Nur weil du in die Schule gehst und im Haushalt mal etwas hilfst? Nö, so ein teures Gerät darf es bestensfalls Weihnachten sein. In dieser Preisklasse kaufe ich keines meiner Kinder ein Geburtstagsgeschenk. Und die gehen auch in die Schule mit guten Noten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym38285
29.01.2016, 19:07

Tut mir leid wenn ich kein Weihnachten feiere, und wie alt sind ihre Kinder denn?

0

Wünsch es dir lieber zum Geburtstag oder Weihnachten. Außerdem finde ich, du hast so ein Hoverboard verdient, wenn du gar keine Konsole hast. Außerdem kannst du das Argument bringen, dass ein Hoverboard viel besser als eine Konsole isg, weil du damit draußen fährst und nicht immer in deinem Zimmer vor einem Fernseher hockst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner mutter dass sie nicht nachgebn soll. Solche hoverboards sind geldverschwendung. Außerdem wird deiner mutter eine anonyme antwort auf gutefrage.net auch nicht zum nachgeben anregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoverboards sind der größte schrott. Damit sieht man wie ein Spacko aus... Wenn ich zu Fuß gehe bin ich mind 3 mal schneller unterwegs. Außerdem ist die Batterie schwach und fängt schnell Feuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym38285
29.01.2016, 18:50

Ok. Wie du meinst

0