phantasialand Geld zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr selbst aktiv denen eine stornierten Auftrag bezahlt habt, schreibt denen doch einfach eine Mail, erklärt den Sachverhalt und gebt eure iban für die Rücküberweisung an. Kein Grund zur Panik.

Ccc18
Fragesteller

Ich habe eine Mail geschrieben, in der ich gefragt habe, ob sie die Überweisung erkennen und wenn ja, ob sie das Geld zurück überweisen können und wenn das nicht geht, sollen sie die Bestellung doch schicken.

war das eine gute entscheidung?