Frage von jumper121, 116

wie kann ich meine eltern überreden,jetzt noch raus zu gehen?

Ich muss schnell nach draußen aber meine eltern erlauben mir um diese zeit nicht mehr raus zu gehen. (kann ich ja auch verstehen aber muss ja was wichtiges erledigen) Wie kann ich meine eltern überreden? Weil ich habe jetzt keine lust aus dem haus zu schleichen.

Antwort
von Kaschmir1006, 55

Ein Freund von dir hat Probleme und braucht dringend einen Freund zum Reden (persönlich nicht per telefon)

Antwort
von sango2000, 71

Sag deinen Eltern, was du wichtiges machen musst. Wenn es wirklich so wichtig ist, werden sie das schon verstehen. Evtl begleitet dich auch einer von beiden.

Antwort
von ProLive, 44

sag ihn wie lang es dauert 15 min oder so sind bestimmt zu verkraften für deine eltern und bist du ein mädchen oder junge falls mädchen da sind die eltern eh immer strenger meist der vater weil er angst um dich hat

Antwort
von Uzay1990, 45

Schleiche dich doch einfach aus der Wohnung bzw. dem Haus. Wenn ihr im EG wohnt, könntest du dich aus einem Fenster verdünnisieren ;-)

Antwort
von LZ123, 50

Was musst du denn erledigen? Sag deinen Eltern, warum du raus möchtest. Möglicherweise haben sie Verständnis dafür.

Antwort
von Hope4ever, 33

Sag das eine Freund/Freundin von dir noch ein Buch von der Schule was sie versehentlich eingepackt hat und weil sie krank ist du es holen gehst

Antwort
von Simonie10, 52

Wie alt bist du denn? ^^

Kommentar von jumper121 ,

16

Antwort
von Dackodil, 24

Was kann so wichtig sein, daß es nicht bis morgen Zeit hätte?

Entspann dich.

Antwort
von Nordseefan, 20

Dann sag ihnen was das wichtige ist.

Kommentar von jumper121 ,

das möchte ich meinen eltern nicht sagen

Kommentar von Nordseefan ,

Dann wird es wohl - wenn sie vernünftig sind - auch nichts mehr mit dem rausgehen.

Du möchtest gerne raus, kann ich verstehen. Aber mein Kind düfte das - je nach Altern und vor allem OHNE das ich den Grund weiß auch nicht.

Ich durfte als Kind relativ viel. Wenn ich es gut begründen konnte und nicht kam mit alle dürfen. Und weil meine Eltern wussten das sie mir vertrauen können. Klar auch ich habe mal Mist gebaut aber im großen und ganzen....

Kommentar von jumper121 ,

so habe meine eltern gerade gefragt und die haben es nicht erlaubt. Jetzt muss ich mich leider raus schleichen. Es gibt nun mal sachen,die ich meinen eltern nicht sagen kann. Ich will ja nur bisschen joggen und warum es nicht bis morgen warten kann ist eine andere geschichte.

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Das kann doch bestimmt bis morgen warten!

Kommentar von jumper121 ,

nein kann es nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

du wurdest nach dem Alter gefragt!


du bist 16, dann kannst du nur versuchen, es ihnen zu erklären, was gar so wichtig ist!

Kommentar von jumper121 ,

ich möchte einfach nur bisschen joggen und warum das nicht bis morgen warten kann ist doch egal

Kommentar von Wonnepoppen ,

Also ehrlich, das kannst du doch wirklich auch morgen u. früher machen, vor allem, da du es ja verstehen kannst?

auf der anderen Seite gibt es keinen Grund es ihnen nicht zu sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten