Wie kann ich meine Eltern überreden, jetzt noch raus zu gehen?

6 Antworten

Sag deinen Eltern, was du wichtiges machen musst. Wenn es wirklich so wichtig ist, werden sie das schon verstehen. Evtl begleitet dich auch einer von beiden.

sag ihn wie lang es dauert 15 min oder so sind bestimmt zu verkraften für deine eltern und bist du ein mädchen oder junge falls mädchen da sind die eltern eh immer strenger meist der vater weil er angst um dich hat

Was musst du denn erledigen? Sag deinen Eltern, warum du raus möchtest. Möglicherweise haben sie Verständnis dafür.

Ein Freund von dir hat Probleme und braucht dringend einen Freund zum Reden (persönlich nicht per telefon)

Dann sag ihnen was das wichtige ist.

jumper121
Fragesteller

das möchte ich meinen eltern nicht sagen

Nordseefan  03.04.2016, 21:21
@jumper121

Dann wird es wohl - wenn sie vernünftig sind - auch nichts mehr mit dem rausgehen.

Du möchtest gerne raus, kann ich verstehen. Aber mein Kind düfte das - je nach Altern und vor allem OHNE das ich den Grund weiß auch nicht.

Ich durfte als Kind relativ viel. Wenn ich es gut begründen konnte und nicht kam mit alle dürfen. Und weil meine Eltern wussten das sie mir vertrauen können. Klar auch ich habe mal Mist gebaut aber im großen und ganzen....

jumper121
Fragesteller
@Nordseefan

so habe meine eltern gerade gefragt und die haben es nicht erlaubt. Jetzt muss ich mich leider raus schleichen. Es gibt nun mal sachen,die ich meinen eltern nicht sagen kann. Ich will ja nur bisschen joggen und warum es nicht bis morgen warten kann ist eine andere geschichte.