Sag ihr das du es nicht gut findest das du dich immer melden musst und als gute freundin sie auch mal auf dich zu kommen muss und sag auch das doch es immer nervt das sie kurzfristig absagt und lieber ehrlich sagen das sie kein bock an dem und den tag hat

...zur Antwort

ich denke das der islam nicht zu Deutschland passt stimmt schon in gewisser Maßen, es passt ebenso nicht verschiedene Religionen und Kulturen zu mischen warum gibt es woll sonst verschiedene Länder sonst wäre die welt ja ein großes land geworden ebenfalls hatt auch jeder eine anderen Vorstellung vom leben und diese Vorstellung ist nun mal von Land zu Land unterschiedlich . Was jetzt speziell  Religion betrifft finde ich das verschiedene Religionen etwas zusammen funktionieren können aber nur wenn es eine Minderheit verschiedener Religionen gibt und eine Hauptreligion in Deutschland z.b (Hauptreligion = Christentum) ebenso in der Türkei Die Hauptreligion der islam ist. Ich bin überzeugt das ein land nicht zwei Hauptreligion haben kann alleine ein Gesetze zu finden was für beide Religionen vertret bar ist ist kaum möglich.

...zur Antwort

Gute Trinkspiele, (Bean Bozled) das sind jelly beans mit stinke Socken Geschmack und mehr ganz witzig sollang man noch nüchtern ist, Amerikanische Becher diese roten (gibts im Internet und Bei Kaufland

...zur Antwort

Es gibt ein Speziellen Artzt der sich auf Schlafen und so Spezialisiert ist geh am besten mal zu so einem

...zur Antwort

sag ihn wie lang es dauert 15 min oder so sind bestimmt zu verkraften für deine eltern und bist du ein mädchen oder junge falls mädchen da sind die eltern eh immer strenger meist der vater weil er angst um dich hat

...zur Antwort

Ja ist möglich aber sehr schmerz Haft würde nicht machen wenn du nemlich da des wegen schmerzen hast kanst du vieleicht sehr schlecht laufen glaub aber nicht das des passiert xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.