wie kann ich meine Eltern überreden eine übernachtungs party zu machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie doch noch einmal, nachdem du einen genauen Plan erstellt hast, wer alles kommen soll, was dafür vorbereitet werden sollte etc.

Damit zeigst du ihnen, dass du selbstständig in der Lage bist, die Planung und Vorbereitung der Party in die Hand zu nehmen. D.h., dass sie dann keinen Stress mehr befürchten müssen. Beweise ihnen irgendwie, dass du schon alt genug bist, so etwas selbst in die Hand zu nehmen.

Viel Glück beim Überreden ;)

Sei ganz lieb! Einfach Papá Kind sein! Das klappt immer Viel Glück

Mach ihnen klar, dass es nicht so viel Stress wird! Erzähl ihnen, was du alles selbst machen wirst. Wenn du nur deine "besten Freundinnen" einlädst, werdet ihr maximal 6 Mädchen sein. Und mit 12/13 seit ihr auch keine kleinen Kinder mehr, die man dauernd überwachen muss, hab selbst vor 2 Jahren an meinem 13ten eine Übernachtungsparty gemacht :) Du kannst ja mit der aller besten deiner Freundinnen am Tag alles vorbereiten, am Abend könnt ihr alle zusammen Pizza machen und am morgen irgendwann schönes zum Frühstück. Ist für deine Eltern dann gar keine Arbeit, das musst du ihnen klar machen :-) Und halt versprechen, keinen Mist zu machen...;)

sag' ihnen dass ihr nicht lait seid und euch vernünftig verhält. Dass ihr nicht zu lange auf bleibt und dass ihr am nächsten Morgen alle zusammen aufräumt :D

Ich schau mir grade viele solche "Eltern zu irgendwas überreden" fragen an und es ist schon extrem bescheuert wie manche Eltern manche sachen verbieten wegen völlig sinnlosen unverständlichen Gründen...

Aber jetzt zu der Frage: Du darsft mit 13 keine Übernachtungspartys machen ?!? Warum ?!? Ich denke in dem Alter werdet ihr nichtmehr durch die Wohnung rennen den ganzen Tag und dabei das halbe Haus in ein schlachtfeld verwandeln also ... ja gut wie gesagt manche Eltern ...

könnte mich manchmal so aufregen deswegen...