Frage von Infinityy12, 98

Wie kann ich meine Eltern überreden mir einen Fernseher im Zimmer zu erlauben?

Wie überrede ich meine Eltern mir einen Fernseher zu erlauben? 

(Sry kein Bock das hier auszuformulieren, weil das mein 3. Versuch ist -.-)

Danke

Antwort
von lucool4, 41

Ich weiß gar nicht was die anderen Nutzer hier alle schreiben... Wie alt bist Du denn? Ich habe auch seit ich 13 Jahre alt war einen Fernseher in meinem Zimmer. Gut, ich hab zwar bis jz (bin 17 Jahre alt) keinen Fernsehanschluss, aber auch ganz einfach, weil ich keinen brauche. Habe den Fernseher hauptsächlich für PS4 und Xbox One, aber schau Filme und Serien über Amazon Fire TV...

Wie alt bist Du? Haben Kumpels von Dir zufällig einen Fernseher in ihrem Zimmer (auch wenn diese Nummer mit "andere haben das aber auch" eig nie bei Eltern funktioniert...). Was hast Du bis jz für Argumente gebracht? Für was "brauchst" Du einen Fernseher in Deinem Zimmer?

Kommentar von Infinityy12 ,

Ich brauche den ja auch haupsächlich für meine ps4. Ich bin 14. Ich habe schon gesagt das wir begrezte Zeiten machen könnten. Ich würde ihn selber bezahlen und auch im Haushalt helfen. Alle meine freunde haben ein fernseher. Und ich bin 1er schüler.

Kommentar von lucool4 ,

Frag doch mal Deine Eltern, was ihrer Meinung nach dagegen spricht!? Wenn ihr geregelte Zeiten ausmacht, dann machst Du das ja nicht unbedingt mehr, sondern eben vlt zu anderen Zeiten, da Du dann selbst entscheiden darfst, zu welcher Zeit Du ran darfst und das nicht mit Deinen Eltern ihren Sendungen absprechen musst... 

Also ich sehe da überhaupt keine Grund dagegen. Ich war nie ein 1er-Schüler und keiner meiner Freunde hatte zu dieser Zeit einen Fernseher aber naja jede Eltern sind eben anders, nicht!? Ich hoffe, Du bekommst sie iwi dazu überredet...

Kommentar von Infinityy12 ,

Das hatte ich auch schon vorgeschlagen. Meine Mutter hat gesagt das Wissenschaftler sagen das Kinder mit Fernseher im Zimmer zu Fettleibigkeit, weniger bewegung und vedummung neigen -.-

Kommentar von lucool4 ,

Was für n albernes Argument von Deiner Mutter^^ Sonst wahrscheinlich nix mit Wissenschaft am Hut aber jz so eine Spießer-Antwort geben! Sry will sie damit keineswegs beleidigen, aber solche Antworten wie "aber eine Studie besagt" sind echt Müll xD

Am besten konterst Du da mit ieiner "sinnlosen" Studie die etwas aufzeigt, wie man sich verhalten sollte, wie sich aber kein Mensch verhalten würde wenn Du verstehst was ich meine!?

Gruß lucool4

Kommentar von Infinityy12 ,

Ok mache ich heute abend wenn ich wieder vom sport zurück bin ;)

Gruß Infinityy12

Antwort
von daCypher, 43

Alles was du tun musst ist 18 werden, eigene Wohnung mieten, eigenen Fernseher kaufen. Schon hast du einen eigenen Fernseher in deinem Zimmer. Fernsehen lenkt leider sehr stark ab. Soweit ich weiß gibts ne Studie, dass die Kinder und Jugendlichen, die einen Fernseher im eigenen Zimmer haben, im durchschnitt schlechtere Noten haben.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

Sagen wir mal, wenn ich einen einzigen Grund kennen würde, warum ein 14-Jähriger ein eigenes TV-Gerät auf dem Zimmer benötigt, dann könnte ich Dir eventuell helfen, aber mir fällt wirklich nichts ein... 

Antwort
von LisJo, 44

gib ihnen gute argumente wie:wen icxh einen eigenen ferneseher habe müssen wir uns nicht mehr streiten wen meine endung zur gleichen zeit kommt wie deine

Kommentar von Infinityy12 ,

Habe ich schon versucht ;(

Ich würde den sogar selber bezahlen aber sie lassen nicht locker.

Antwort
von klimer2012, 35

Sag ihnen dann nerfst du sie nicht mehr wenn sie was anderes schauen wollenw ie du dann hat sich das problem von alleine gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community