Wie heißt der Sohn des Teufels?

10 Antworten

Moin. Ich habe nur in der Bibel einen Sohn, in der Realität sind es aber zwei Töchter in der Hölle, wovon die erste selber schon Mutter sein sollte. Außerdem gibt´s da noch meine Nichte auf der Erde, die in die Hölle gehört.

Miaspx  16.04.2023, 16:27

Wie heißt deine Nichte?

antikerLucifer  18.04.2023, 10:17
@Miaspx

Das sage ich nicht, da sie - wenn sie das hier liest - alleine für ihre Abstammung Respekt, Anbetung und so verlangen wird, was sie nicht verdient hat. Auch wenn mir Menschen normalerweise egal sind, sollen sie das nicht erleiden müssen

Wenn der Teufel einen Sohn braucht, dann braucht Jesus von Nazareth aber auch einen.

Aber halt - wer sagt, dass er keinen hatte? Die Chance stehen gut, dass Jesus mit Maria Magdalena Nachkommen gezeugt hat - oder in den 30 Jahren in welchen er auf wanderschaft gewesen ist.

Davon steht nichts in der Bibel? Ist ja auch kein Wunder, denn man hat diese ja auch im Laufe der Jahrhunderte kräftig redigiert und in den verschiedensten Konzilen die "Geschichten" rausgeworfen, die nicht zum Bild vom "einzigen Sohn Gottes" gepasst haben.

antikerLucifer  22.03.2023, 17:44

Ich habe keinen Sohn, sondern 2 Töchter. Und Jesus ist kinderlos, ist auch gut so.

Das Gegenstück zu Satan ist Jesus, weil beide Söhne Gottes sind. Der eine, der ihm gehorcht, der andere, der es nicht tut. Jesus bezeichnete alle, die ihren eigenen Willen tun, als Söhne Satans. Weil sie nicht den Willen seines Vaters tun. - Johannes 8:44

Hawajaeger  09.09.2022, 15:46

Der vatergott ist doch für Christen der Herr

antikerLucifer  22.03.2023, 17:45

Ich habe erst aufgehört, ihm zu gehorchen, als er jemanden wegen seiner Sexualität in die Hölle geschickt hat.

Einen Teufel gibt es nicht, hat es nie gegeben, und ebenso sieht es mit den Göttern aus. Die Menschheit wurde lediglich mit solchen Geschichten betrogen, nur um über sie Macht durch die Wirkung der Angst zu bekommen. Das ist auch hier deutlich zu sehen, bei den Antworten von Leuten, die im 21. Jhd. in Deutschland leben und nicht irgendwo im tiefsten Dschungel.

Deine Frage zeigt deutlich, daß auch Du Angst wegen diesen Lügereien hast, denn sonst würdest Du wohl kaum so etwas fragen, oder soll das nur ein Witz sein? Dann aber kein guter, lasse Dir bitte etwas Besseres einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.
Ignatius1  08.09.2022, 14:51

Ea ist doch immer wieder Interessant dass man andern Abspricht etwas über das Transzendente zu wissen,selbst dann aber im selben Momment keinerlei Hemmungen sich selbst diese klare Wajrheit zuzusprechen und ,seine eigene Meinung dazu als Absolut hinzustellen.

antikerLucifer  22.03.2023, 17:43
@Ignatius1

Korrekt. Außerdem kommt noch dazu, dass ich laut joerosac nicht existieren würde