Wie haben die Menschen reagiert wenn sie den wahren Grund für die Mondlandung erfahren hatten?

FloAusSchwaben  11.07.2022, 22:53

Wie hast du es geschafft, die Zeit zurückzudrehen?

hauntamkin
Fragesteller

Ich schaue gerne Filme an wo auch Geschichte beigebracht wird.

6 Antworten

weil ein transformer schiff auf dem mond notgelandet ist

Ein Kinofilm soll was beweisen? Klär mich bitte auf.

Mein schlagendes Gegenargument: Es gibt auch Filme von Benjamin Blümchen und ich habe weder ihn noch Karla Kolumna je in einem Zoo gesehen. Du?

Drogenkonsum und Forenaktivität bitte zukünftig trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeBonyt  12.07.2022, 00:20

😆😆😆

hauntamkin
Fragesteller

nein ich schaue mir gerne filme an wo auch geschichte beigebracht wird. transformers film ist da sehr gut.

Ich bin erst 14

Ich dachte du hast einen Bachelor "in Quantenphysik"?

Die Mondlandung hat ja stattgefunden weil ein transformer schiff auf dem mond notgelandet ist und dabei kaputt ging.

Nein.

Deswegen wollte die usa vor kommunisten auf den mond.

Der "Wettlauf zum Mond" war ein Programm um einerseits die eigene technologische Überlegenheit zu zeigen und andererseits in der Lage zu sein diese technische Überlegenheit in die (insbesondere militärische) Praxis umzusetzen.

Nach 2-3 minuten nachdem armstrong seinen fußabdruck auf dem mond gemacht hat war die kommunikation weg. Da hat top seceet mission nur kontakt mit armstrong.

Wie kommst du auf diesen Unfug? Über die Mondlandung wurde in der fraglichen Zeit teilweise 7x24h live berichtet. Ich war da übrigens 5, lebte bei meiner Oma und die hatte noch keinen Fernseher. Aber wir hingen gemeinsam am Radio um alles mit zu bekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fernseh%C3%BCbertragung_der_Mondlandung_1969

wann haben die menschen über dieser mission erfahren? Und wie haben die resgiert?

Sie haben die Live-Berichterstattung in Fernsehen und Radio gesehen und am nächten Tag Zeitung gelesen. Zumindest im Westen waren (fast) alle Menschen begeistert. 1976 dann wurde die erste Verschwörungstheorie zur Mondlandung veröffentlicht und verschwand dort wo sie hingehört, in der Bedeutungslosigkeit. 2001 griff FOX das Thema dann wieder auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

hardliner2019  12.07.2022, 22:47
Ich dachte du hast einen Bachelor "in Quantenphysik"?

Vermutlich ist er als Hochbegabter schon mit 3 Jahren eingeschult worden und hat mit 11 Jahren sein Abi gemacht. Der jetzt schon mit 14 Jahren erlangte Bachelor "in Quantenphysik" dürfte ihm einen Platz in der Neuauflage des "Guiness-Buches der Rekorde" sichern ;-)

Sehr interessant. In der Tat Neil Armstrong musste tatsächlich die Mondlandung manuell durchführen, weil der Bordcomputer "abgekackt" ist. Aber abgestürzt sind sie nicht., sondern konnten problemlos wieder den Mond verlassen, um wieder an das im Orbit kreisende Modul anzudocken und die Heimreise anzutreten. Die gesamte Mondlandung wurde global live übertragen und da war nichts topsecret im eigentlichen Sinne. Und ich musste dann im Kindergarten ein Bild malen. Mann auf dem Mond.

hauntamkin
Fragesteller

Transformers Schiff hat 20 jahre davor notgelandet. kennst du den film nicht?

Die Mondlandung hat ja stattgefunden weil ein transformer schiff auf dem mond notgelandet ist und dabei kaputt ging.

Unsinn. Das ist eine Filmhandlung. Anscheinend hast du Probleme, Fiktion und Realität zu unterscheiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Transformers_3