Denkt ihr dass die Verschwörungstheorie nachder die Mondlandung Fake war mit dem Artemis Programm endlich verstanden wird?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, da wird sich nichts ändern 56%
Naja es werden möglicherweise weniger Menschen daran glauben 22%
Andere Antwort... 22%
Ja. Dan glaubt niemand mehr an diesen Schwachsinn 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

5 Antworten

Die Begründung ist schlichter Blödsinn. Es ist überhaupt kein Problem zum Mond zu fliegen. Verschiedene Nationen waren auf dem Mond. Nur ist es sinnvoller, dort Forschungsroboter auszusetzen, als Menschen. Das war damals ein nur ein teures Prestigeprojekt.

Reinkanation
Fragesteller

Ähm die NASA will zusammen mit ihren Internationalen und kommerziellen Partnern bemannt zum Mond fliegen. China und Russland planen auch gerade eine gemeinsame Mondbasis

Nein, da wird sich nichts ändern

Die werden einfach behaupten dass das alles Fake ist. Und da die Computertechnik heute viel bessser ist als damals ist es ja auch viel leichter, echt wirkende Fakes herzustellen.

Andere Antwort...

Was Verschwörungstheoretiker glaube ist uninteressant.

Das sind meist Menschen die nicht die geringsten naturwissenschaftlichen Dinge verstehen. Und alles was von denen nicht verstanden wird, und das ist sehr viel, wird als "Fake" abgetan.

Durch das mangelnde Interesse an Bildung kann man Verschwörungstheoretiker daher getrost als dumm abhaken.

Nein, da wird sich nichts ändern

Die Meinung von Verschwörungstheoretikern steht fest, man sollte sie nicht durch fakten verwirren :).

Andere Antwort...

Ich glaube dass auch nach erfolgter bemannten Marslandung, wird es Verschwörungstheorien geben...