Glaubt ihr an irgendwelche Verschwörungstheorien?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich glaube an andere 29%
Das ist alles Humbug 24%
Bielefeld existiert nicht 14%
Die USA machen Fröschen schwul 14%
Ich glaube an mehrere 10%
Die Mondlandung war ein Fake 5%
Die Erde ist eine Scheibe 5%

8 Antworten

Ich glaube an andere

Sie Regierung vertuscht vmtl aus Angst vor dem ersten Kontakt die Beweise für die Existenz von mysteriösen UFOs auf der Erde. Möglichweise handekt es sich hierbei um Außerirdische, Zeitreisende oder Wesen aus anderen Dimensionen/ Parraleluniversen.

MFG :)

Das ist alles Humbug

Also zumindest die "beliebtesten", wie "Chemtrails", die wahlweise hohle oder flache Erde, dass die Mondlandung angeblich ein Fake war, 9/11, sind alles großteils nicht mal wirklich logisch nachgedachter, absoluter Quatsch.

Die besten sind immer noch diejenigen, die irgendwelche Bilder posten und sagen, man soll Googlen, aber wenn man genau das macht, findet man heraus, dass die Bilder völlig aus dem Kontext gerissen sind oder, sehr geil, teilweise von Satireseiten geklaut, wo die Leute teils nicht mal merken, dass sie da auf Satire reingefallen sind.

Und man soll hinterfragen, aber genau das tun diese Leutchen selber nicht. Teilen und glauben unhinterfragt jeden Quatsch von Youtube…

Aber diskutieren kann man mit denen nicht. Irgendwann fangen die an, einen zu beleidigen und unterstellen einem, dass man keine Bildung (die sie im Übrigen teilweise selber ablehnen) hat, Bild liest und RTL schaut (genau mein Humor bei Leuten, die ihr "Wissen" von Youtube oder irgendwelchen Esoterikseiten beziehen). Als ob es da irgendwo eine Anleitung gäbe, nach der man so "diskutieren" soll...

W4hrheitsf1nder  04.02.2020, 08:57
9/11, sind alles großteils nicht mal wirklich logisch nachgedachter, absoluter Quatsch

Gut dass es sowas wie Physik gibt mit der man klar zeigen kann dass 911 so nicht abgelaufen sein kann.

nordlyset  06.02.2020, 18:42
@W4hrheitsf1nder

Dann solltest du dich aber ein Bisschen mehr mit Physik beschäftigen. Davon abgesehen sind die ganzen Unterstellungen rund um 9/11 völlig absurd.

W4hrheitsf1nder  07.02.2020, 10:13
@nordlyset

Ich glaube ich habe gerade das zweite newtonsche Gesetz sehr gut verstanden ;)
Und die Physik widerlegt 911 in jeder Hinsicht.

Wirklich absurd ist die Realität auszublenden und sich einzureden die Physik hätte an dem Tag Urlaub gehabt ;)

nordlyset  07.02.2020, 14:39
@W4hrheitsf1nder
Wirklich absurd ist die Realität auszublenden

Sehe ich absolut genauso. Vor allem anderen, weil alle eure Argumente zu 9/11 eigentlich schon längst zigmal widerlegt wurden.

In meinen Augen würde es auch gar keinen Sinn ergeben, da so einen Aufwand zu betreiben, um einen Krieg in Nahost heraufzubeschwören und tausende vom eigenen Volk zu ermorden. Das hätte man viel leichter haben können, findest du nicht?

Und warum lässt man dann Flugzeuge hinein fliegen, wenn es doch angeblich eine Bombe war (oder mehrere), warum nimmt man dann nicht einfach nur eine Bombe und schiebt die Schuld so irgendeinem Terrorfürst in die Schuhe? Wäre doch viel einfacher gewesen

Wie du siehst, hinterfrage ich Dinge und finde an eurer Geschichte so einiges an Ungereimtheiten, das waren jetzt nur ein paar Dinge, die ich nicht ganz logisch durchdacht finde. Aber Logik war nie die Stärke von Verschwörungsanhängern...

W4hrheitsf1nder  07.02.2020, 14:54
@nordlyset
Sehe ich absolut genauso. Vor allem anderen, weil alle eure Argumente zu 9/11 eigentlich schon längst zigmal widerlegt wurden.

Dann verrate uns doch mal wo die Grundlagen der Physik auf unserem Planeten widerlegt sind :D

In meinen Augen würde es auch gar keinen Sinn ergeben, da so einen Aufwand zu betreiben, um einen Krieg in Nahost heraufzubeschwören und tausende vom eigenen Volk zu ermorden. Das hätte man viel leichter haben können, findest du nicht?

Vllt solltest du mal das Strategiepapier des "Project for a new american century" aus dem Jahr 2000 lesen in dem ein Großteil der Bushregierung Mitglied war ;)

Und warum lässt man dann Flugzeuge hinein fliegen, wenn es doch angeblich eine Bombe war (oder mehrere), warum nimmt man dann nicht einfach  nur eine Bombe und schiebt die Schuld soirgendeinem Terrorfürst in die Schuhe? Wäre doch viel einfacher gewesen

Die Frage beantwortet sich von selbst wenn man auch nur ein wenig darüber nachdenkt ... vllt das noch weniger Leute glauben würden als die Version die es aktuell gibt? Vor allem weil bis kurz vor 911 permanent Bombenspürhunde im WTC im Einsatz waren die dann aber komischerweise kurz vorher abgezogen wurden.

Wie du siehst, hinterfrage ich Dinge und finde an eurer Geschichte so einiges an Ungereimtheiten, das waren jetzt nur ein paar Dinge, die ich nicht ganz logisch durchdacht finde.

Da du dich nicht mal mit den offensichtlichsten und unwiderlegbaren Fakten objektiv auseinander gesetzt hast ist das sicherlich kein hinterfragen.

nordlyset  07.02.2020, 16:34
@W4hrheitsf1nder

Das Gebäude war aus Stahlbeton. Ein Flugzeug fliegt mit mehreren 100km/h und einer entsprechenden Wucht da rein, es gibt eine Explosion und ein Feuer entsteht. Dadurch, also durch den Einschlag und die Explosion, ist die Gebäudestruktur sowieso schon beschädigt und geschwächt. Oder willst du mir erzählen, dass das Gebäude sowas hätte locker aushalten müssen? Irgendwann lässt dadurch die Stabilität des Stahls nach, außerdem war das Gebäude vorher schon durch den Einschlag des Flugzeugs geschwächt. Die Stabilität ist nicht mehr da und durch die Schwerkraft stürzt das Gebäude ein. Ist das so schwer zu verstehen? Das ist Physik!

Schon mal ausgebrannte Fabrikhallen gesehen? Ich schon. Stahl verbiegt sich schneller als du denkst und ein Gebäude stürzt durch ein Feuer schnell mal zusammen. Nur dass über den Einschlagsstellen der Flugzeuge im WTC ein weitaus größeres Gewicht auf der geschwächten Gebäudestruktur lastete, als bei einer brennenden Fabrikhalle. Oder sind bei jedem Lagerhallenbrand auch irgendwelche perversen Bösewichte am Werk?

Vllt solltest du mal das Strategiepapier des "Project for a new american century" aus dem Jahr 2000 lesen in dem ein Großteil der Bushregierung Mitglied war ;)

Hab mir die Zusammenfassung auf Wikipedia durchgelesen. Da steht nichts von Krieg drin, im Gegenteil sollten Kriege durch die Herrschaft Amerikas sogar verhindert werden. Es wurde kritisiert, dass das Vorhandensein mehrerer Staaten zu Kriegen führe, als logische Schlussfolgerung folgt, dass Kriege nicht gewollt waren. Da steht auch nichts drin, was ansatzweise deine Theorie erklären würde. Aber klar, man kann immer viel sehen und viel reininterpretieren, wenn man etwas nur um jeden Preis sehen möchte.

Die Frage beantwortet sich von selbst wenn man auch nur ein wenig darüber nachdenkt ... vllt das noch weniger Leute glauben würden als die Version die es aktuell gibt? Vor allem weil bis kurz vor 911 permanent Bombenspürhunde im WTC im Einsatz waren die dann aber komischerweise kurz vorher abgezogen wurden.

Vielleicht denke ich nicht kriminell, krank oder paranoid genug, aber mir beantwortet sich die Frage nicht. Wenn man das Gebäude bewusst hätte sprengen wollen, hätte man einfach nur ein paar Bomben drin platzieren müssen und die Flugzeuge weglassen. Hätte genau die selbe Wirkung gehabt, hätte man auch irgendwem in die Schuhe schieben können, um Krieg zu haben.

Und den Krieg, bzw. die "Demokratisierung" anderer Länder, hätte man wie gesagt anders, leichter und vor allem ohne unschuldige Opfer, außer denen im betroffenen Land, haben können.

Sorry, aber außer euch Verschwörungsfans denkt sich kaum ein Mensch solche kranken und absurden Sachen aus! Denkst du wirklich, jedes Staatsoberhaupt ist ein kaltblütiger Mörder, der sich irgendwelche Grausamkeiten ausdenkt? Nein, nur Verschwörungstheoretiker denken so! Und das ist ehrlich gesagt etwas besorgniserregend.

W4hrheitsf1nder  07.02.2020, 17:46
@nordlyset
Das ist Physik!

Richtig, das ist Physik und du hast bewiesen dass du nichts davon verstehst.

Denn was müsste laut 2. newtonschen Gesetz passieren? Da du da offensichtlich Nachholbedarf hast sage ich es dir ..
Der obere Teil des Gebäudes stürzt auf den unteren viel größeren und noch intakten Teil des Gebäudes und was passiert? Richtig .. die Bewegungsenergie wird in mechanische Energie in Form von verbogenen Stahlträgern usw. umgewandelt und zwar solange bis die Energiebilanz vom oberen und unteren Teil des Gebäudes bei 0 ist und dann passiert nichts mehr.

Ergo hätte es so aussehen müssen .. der obere Teil stürzt auf den unteren des WTC und beide Teile des Gebäudes zerstören sich in ungefähr gleichen Maß.
Was unmöglich ist dass die oberen 20 Etagen die unteren 80 Etagen komplett zerstören.

Vor allem nicht wenn die Beschädigung asymmetrisch ist und der obere Teil beim einen WTC bereits nach 2 Sekunden eine Neigung von über 17° aufweist. Dieser würde was tun? Richtig, zur Seite fallen.

Es gibt nur eine Möglichkeit wie man trotzdem das gesamte Gebäude zerstören kann und das ist indem man dem System neue Energie zuführt.

Jeder kann dies mit einfachsten Experimenten nachprüfen .. nimmt irgend einen Stoff in der Form des WTC und versuche mit 1/3 dieses Stoffes die anderen 2/3 dieses Stoffes zu zerstören. Spar die die Zeit, dies ist unmöglich.

Hab mir die Zusammenfassung auf Wikipedia durchgelesen.

Ach und die Stelle an der sie davon reden dass das beste was den USA passieren könnte ein neues Pearl Harbor wäre ist nicht irgendwie auffällig? ;)
Was 911 zweifelsohne war ..

Vielleicht denke ich nicht kriminell, krank oder paranoid genug, aber mir beantwortet sich die Frage nicht.

Alles möglich ist für die Frage aber unerheblich denn es gibt genug Leute die genau das sind.

Sorry, aber außer euch Verschwörungsfans denkt sich kaum ein Mensch solche kranken und absurden Sachen aus!

Hat man ja bei der Brutkastenlüge, dem Bolognaattentat, Operation Northwoods oder dem Tonkin Zwischenfall gesehen ..
Du lebst einfach in einer rosaroten Traumwelt die mit der Realität nichts zu tun hat.

Denkst du wirklich, jedes Staatsoberhaupt ist ein kaltblütiger Mörder, der sich irgendwelche Grausamkeiten ausdenkt?

Steht das irgendwo? Nein.
Aber dies ist ein gutes Beispiel an dem man die naive Art und Weise wie du die Welt siehst ablesen kann. Denn was ist nochmal das Hauptgeschäft von Militär und Geheimdiensten? Töten, lügen, täuschen, betrügen .. soll ich noch mehr aufzählen?
Du denkst in moralischen Kategorien und Moral hat bei diesen Institutionen nichts verloren.

nordlyset  07.02.2020, 20:56
@W4hrheitsf1nder

Entschuldige bitte, dass ich nicht genau nachgerechnet habe, Herr Professor. 🙄

Deinen Auslegungen nach hätte das Gebäude bei einer gezielten Sprengung aber auch nicht so in sich zusammenstürzen dürfen. Zudem es keine Anzeichen auf Sprengungen weiter unten gibt und auf den Videos deutlich zu sehen ist, wie die Türme - einer der Türme übrigens auch nicht ganz gerade, sondern im Fallverlauf mit einer leichten Neigung - von der Einschlagstelle ausgehend nach unten einstürzt.

Bist du selbst darauf gekommen oder hast du das nur irgendwo kopiert, um mit Pseudowissen zu "glänzen"?

Mal ganz außerhalb von physikalischen Gesetzen bleibe ich dabei, dass es völlig absurd ist, sowas zu inszenieren, um einen Krieg auszulösen, den man viel einfacher hätte haben können, wie bereits mehrfach gesagt. Sowas denken sich nur Leute aus, die an jeder Ecke böse Absichten sehen, eine eigenartige Phantasie haben und sicher nicht glücklich sind, weil sie ständig negativ denken, überall negative und böswillige Absichten sehen.

W4hrheitsf1nder  07.02.2020, 22:04
@nordlyset
Entschuldige bitte, dass ich nicht genau nachgerechnet habe, Herr Professor.

Man muss nichts nachrechnen .. man muss nur die Grundlagen der Physik verstehen ...

Deinen Auslegungen nach hätte das Gebäude bei einer gezielten Sprengung aber auch nicht so in sich zusammenstürzen dürfen.

Natürlich hätte es das.

Zudem es keine Anzeichen auf Sprengungen weiter unten

Außer den dutzenden Augenzeugenberichten ;D
und den Nanothermitrückständen im Staub ..

Mal ganz außerhalb von physikalischen Gesetzen bleibe ich dabei, dass es völlig absurd ist, sowas zu inszenieren, um einen Krieg auszulösen

Völlig irrelevant ob du das absurd findest oder nicht. Was zählt ist die Realität und die legt die Physik fest und keine Meinung.

AlphaundOmega  05.02.2020, 05:29

Da sagt so ein kleiner Pessimist wie du einmal im Leben die Wahrheit und merkt es nicht mal ;)

Jaa richtig ! Es ist nicht alles Humbug sondern Lüge , weil Lüge auch mit Humbug gleichzusetzen ist,... so wie Humbug unwahr ist...!

nordlyset  06.02.2020, 19:03
@AlphaundOmega

Ah, die Aluhütchen sind wach, guten Morgen.

Interessantes Profil, das sagt mir schon alles. Nämlich, dass eine sachliche Diskussion mit dir wohl leider nicht möglich sein wird. Habs schon mit anderen Verschwörungsfreaks versucht, die genau das, was sie fordern, selber nicht tun, nämlich hinterfragen. Ich schon, daher finde ich auch die Logikfehler in euren Märchen und nutze YouTube nicht als Quelle für qualifizierte Informationen.

Und dein Kommentar beweist nur, was ich schon geschrieben habe. Wenn einem keine sachlichen Argumente einfallen, unterstellt man einem gerne mal Sachen oder wird unterschwellig beleidigend, um es dem anderen mal so richtig zu geben und ihn als schlecht darzustellen.

Ganz, ganz schlechter Argumentationsstil...

Ich verrate dir ein kleines Geheimnis, zufällig bin ich nämlich kein Pessimist und zufällig weiß ich besser, als ein Verschwörungsfan, was Wahrheit oder Lüge sind. Aber nicht weitersagen.

Was kommt als nächstes? Habe ich möglicherweise keine Bildung und bin dumm? Oder schaue ich RTL und lese Bild? Beleidigen geht leider nicht, weil dein Profil dann gesperrt wird... Ah, Moment, erst musst du mir Links zu Youtube-Filmchen und irgendwelchen unsachlichen und meinungsgeladenen Esoterikseiten schicken!! 😜

Du könntest auch nach Rechtschreibfehlern suchen, um es mir so richtig zu geben 🤔

AlphaundOmega  06.02.2020, 19:58
@nordlyset

So viel Geschwafel ohne auf den Punkt zu kommen, muss doch sogar dir langweilig vorkommen ... Willst du mich damit einschläfern ? Du redest hier um einen heissen Brei herum , der noch nicht mal gekocht wurde ... kalterkaffee könnte ich das nennen, was du mir gerade anbietest... Ist mir aber einfach zuwenig und das nennst du wohl einen Argumentationsstil ? Von was bitte denn ?... ;) Wenn du ernsthaft diskutieren willst, dann sage das auch und wenn nicht , dann brauchst du keine Fadenscheinigen Begründungen zu suchen, damit du im gutem Licht erscheinst ... Also du hast die Wahl , weil ich sie dir überlasse ... Nimm das Geschenk an oder nicht , aber interpretiere nicht etwas rein, von dem du vllt. noch keine Kenntis gewonnen hast...

Ich meine damit, das ich mich damit mit Sicherheit schon länger beschäftige als du und nun auf diesem Gebiet genug Erfahrung gesammelt habe, um mein Urteil darüber bilden zukönnen ... Und ich denke das so wie du mich bereits im Vorfeld als Aluhutträger betietelst, sehe ich schon aus welchen Holz du gemacht bist... Aber dazu kann dir nur sagen ; Hochrmut kommt immer vor dem Fall...Vergess das nicht...

nordlyset  06.02.2020, 20:36
@AlphaundOmega

Nur dass es keinen Fall geben wird, jedenfalls nicht für mich und nicht bei solchen Märchen.

Du beschäftigst dich lange damit und glaubst deine Geschichten immer noch? Dann läuft da was schief. Solltest vielleicht mal kritisch sein und deine Youtube-Filmchen hinterfragen

Nunja, mir Dinge zu unterstellen obwohl du mich überhaupt nicht kennst, ist jedenfalls kein Argumentationsstil und lässt dich unseriös und unglaubwürdig wirken.

Bin übrigens 35 und auch ich habe Erfahrungen gesammelt und an einer Uni gelernt.

PS.: wenn man (angeblichen) Hochmut kritisiert, sollte man vielleicht selbst nicht hochmütig sein

nordlyset  06.02.2020, 20:44
@AlphaundOmega

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, zu diskutieren, da das auf sachlicher Ebene mit dir nicht möglich ist.

Schon in deinem ersten Kommentar kamen direkt Unterstellungen, keine sachliche Kritik. Damit hast du dich selbst ins Aus geschossen.

AlphaundOmega  06.02.2020, 21:41
@nordlyset

Ja und weil du alles glaubst was dir in der Uni beigebracht wird , hinterfragst du es auch nicht... Warum solltest du auch? ... Hast du jemals deine Eltern hinterfragt, die dir das Wissen gaben, was sie selbst auch nicht hinterfragt haben ? Unterhalten wir uns mal in 20 Jahren nochmal über Dinge die du nicht glauben kannst aber geschehen sind ...Denn soviel Zeit gebe ich dir noch, um dahin zukommen, wo ich heute bin...

Nur dass es keinen Fall geben wird, jedenfalls nicht für mich und nicht bei solchen Märchen.

Und schon wieder machst du den gleichen Fehler ;) Deshalb nochmal ; Hochrmut kommt immer vor dem Fall! Aber was weisst du von Weißheiten ? Dazu bist du einfach noch nicht alt genug... Ich könnte dir dazu noch einpaar Zitate von Einstein geben, aber ich glaube du würdest es nicht verstehen...

Du beschäftigst dich lange damit und glaubst deine Geschichten immer noch?

Auch das ist nicht richtig , weil ich auch wie du und Millionen anderer von klein an belogen wurde und an alles glaubte, was du auch noch glaubst... Erst die Beschäftigung lässt uns klar sehen , wo bei dir leider Hopfen und Mals verloren ist, da du ja von vornherein gleich alles ablehnst, was nicht in dein kleines Ego-Weltbild passt...Das ist dann dein Pech und kann mir egal sein ..., aber es ist auch wie im Film Matrix ,...manche sind schon so sehr angepasst, das sie nicht mehr aus dieser Scheinwelt befreit werden wollen...

Solltest vielleicht mal kritisch sein und deine Youtube-Filmchen hinterfragen

Deswegen habe ich ja meine Überzeugung gefunden ... Wenn ich wie du, die Augen, den Mund und die Ohren zu sperre , ja dann bleibt dir auch dein Schulbild erhalten und du wirst nicht mal mehr die richtigen Fragen stellen können, um aufzuwachen...

Nunja, mir Dinge zu unterstellen obwohl du mich überhaupt nicht kennst, ist jedenfalls kein Argumentationsstil und lässt dich unseriös und unglaubwürdig wirken.

Ich unterstelle dir gar nichts, aber ich gebe meine Meinung über dich ab ! Hast du etwa was dagegen ... Es ist mir vollkommen egal, ob es dir gefällt oder nicht ,...das ist dein Bier , wenn du damit nicht klar kommst...Und zu deiner Information Pessimist ist keine Beleidung oder lernt man das jetzt bei euch in der Schule so ...?

Tja den Rest können wir uns schenken... Ich hatte dich gefragt, ob du ernsthaft diskutieren willst ,... aber du machst mich ständig nieder und zeigst keinerlei Interesse ,...dabei hätte ein Nein vollkommen ausgereicht , ...tja damit hast du es dir prima versaut ...! Bravo

nordlyset  07.02.2020, 14:31
@AlphaundOmega

Du warst noch nie an einer Uni, oder? Was meinst du, wie es an einer Uni ist? Meinst du, da steht einer und sagt "so und so und nicht anders"? Nein! An der Uni kriegt man beigebracht, selbst zu forschen und zu recherchieren, zu beweisen und kritisch zu sein! Du kannst alles behaupten, solange du es wissenschaftlich, sachlich und logisch beweisen kannst!

Wie gesagt war dein erster Kommentar schon absolut unsachlich und du hast mir unterstellt, ein Mensch zu sein, der ich nicht bin. Du musst meine Meinung nicht teilen (obwohl sie nun mal tatsachenbasiert ist), aber Kritik sollte sachlich sein, mir direkt am Anfang zu unterstellen, ich sei ein Mensch, der ich nicht bin, ist mal absolut gar kein Argumentationsstil und lässt einen, wie bereits erwähnt, unsachlich und inkompetent wirken.

Ernsthaft diskutieren kann man mit euch Verschwörungsanhängern nicht, glaub mir, ich habe es schon einige Male versucht. Man kann euch 10.000 unwiderlegbare Beweise geben, euch die Logikfehler zeigen, ihr seid dennoch beharrlich, egal, wie schwachsinnig, unlogisch und vor allem anderen absurd das ist, was ihr glaubt.

Und wie gesagt bin ich 35, Jahrgang 1984, und muss mir von niemandem, der sehr wahrscheinlich jünger ist, als ich, unterstellen lassen, ich sei nicht alt genug.

Weißheiten

Ich bin jedenfalls alt genug, um zu wissen, dass es "Weisheiten" heißt. Eigentlich hacke ich nicht auf Rechtschreibfehlern rum, weil Argumente dadurch nicht besser oder schlechter werden, aber der ist in meinen persönlichen Top 10 der allerschlimmsten.

W4hrheitsf1nder  07.02.2020, 14:59
@nordlyset
Du warst noch nie an einer Uni, oder?

Du mit Sicherheit auch nicht :D

Nein! An der Uni kriegt man beigebracht, selbst zu forschen und zu recherchieren, zu beweisen und kritisch zu sein!

Dann besuche mal einen Grundkurs in Physik.

Man kann euch 10.000 unwiderlegbare Beweise geben

Das Problem ist dass es keine unwiderlegbaren Beweis für die offizielle Version gibt. Du redest immer von kritisch denken, recherchieren und bla, machst aber nichts davon :D

nordlyset  07.02.2020, 16:13
@W4hrheitsf1nder
Du mit Sicherheit auch nicht

Uni Köln, um genauer zu sein. Willst du meine Immatrikulationsbescheinigung sehen?

Dann besuche mal einen Grundkurs in Physik.

Habe ich, wenn auch schon was her. Und jetzt?

Ich glaube an andere

Die einzige die einigermaßen plausibel erscheind und auch wirklich interessant ist, sind die zum Thema 9/11. Ich glaube zwar nicht zu 100% daran aber ist trotzdem interessant.

Alles andere wie die Erde ist eine Scheibe, die Sonne ein Dreieck, Mondlandung war Fake usw. is absoluter Schwachsinn.

LG

Bielefeld existiert nicht

Warum redet eigentlich niemand über die Sexverschwörung. Allen Menschen wird erzählt, es gäbe schöne Gefühle, wenn man den Penis (der nur zum Urinieren da ist) in die weibliche Vagina (welche zum Babykriegen da ist) steckt. Das ist unsinn und wird von den Medien und der Werbung immer weiter verbreitet. Viele Leute reden über Sex, damit nicht auffällt, dass sie nie diesen wiedernatürlichen Unsinn gemacht haben. Und dieses Fakegeschwafel Babys würden durch Sex entstehen. Jeder weiss doch, dass Kinder durch die aufrechte Liebe eines Mannes zu seiner Frau und durch Gottes Hilfe entstehen. Ich z.B. habe drei Kinder aber ich hatte nie in meinem Leben so eine absonderliche Praxis wie "Sex".

sabrinaknittel  31.01.2020, 16:56

Aber jeder weiß doch, daß die Babys vom Klapperstorch gebracht werden!

Onchen  31.01.2020, 17:03
@sabrinaknittel

Ja, das ist der Bote, aber der liebe Gott schickt ihn los, und das macht er nur, wenn sich Mann und Frau ganz toll lieben.

Onchen  31.01.2020, 17:15
@sabrinaknittel

Weil Störche nicht die schlauesten Vögel sind, und die verfliegen sich manchmal. Du hast doch auch schon falsche Post bekommen, oder? So ähnlich muss man sich as mit ungewollten Babys vorstellen.

sabrinaknittel  31.01.2020, 17:17
@Onchen

Aber Störche haben einen sehr guten Orientierungssinn. Sie fliegen immerhin bis nach Afrika. Es muß einen anderen Grund geben. Vielleicht bringt Gott einiges durcheinander und gibt falsche Empfänger an.

Onchen  31.01.2020, 17:20
@sabrinaknittel

Der Orientierungssinn ist ja auch nicht das Problem sondern, dass sie nicht gut Lesen können. Deswegen kommt es öfter vor, dass sie das Empfängerschild falsch lesen. Ist uns auch schon passiert, deswegen ist eins meiner Kinder dunkelhäutig.

sabrinaknittel  31.01.2020, 17:22
@Onchen

Naja, wenn der Storch losgeschickt wird, wenn er gerade in Afrika ist, dann nimmt er halt mit, was gerade da ist.

Onchen  31.01.2020, 17:27
@sabrinaknittel

Das kann natürlich auch sein, wobei das Kind aber so aussieht, als hätten sich ein Mensch mit dunkler Hautfarbe und ein Mensch mit heller Hautfarbe sehr liebt gehabt. Deswegen denke ich eher, dass es hier aus der Gegend kommt. Ich hab auch schon so ein Paar gesehen, allerdings war die Frau sehr böse auf ihren Mann als ich zu meinem Kleinen gesagt habe: "Schau mal, da läuft dein leiblicher Papa". Ich verstehe gar nicht warum die Frau den armen Mann so angeschrien hat, der kann ja nichts für die Dummheit der Störche.