Wie findet man am schnellsten Sponsoren?

5 Antworten

Guten Tag, ich hätte einen ts aber nenn mir einen Grund warum ich ihn Dir geben sollte.

Auf jeden Fall brauchst du eine Gegenleistung. Was bringt es dem Sponsor, dir Geld zu geben? Auch dieses Unternehmen muss davon profitieren oder einen guten Zweck darin sehen.

Probier mal, eine Gegenleistung zu kreieren. Um welches Spiel geht es? Dann kannst du auch die Zielgruppe bestimmen. Hast du eine Zielgruppe, die die Werbung sehen könnten? Hast du "Fans"?

All das solltest du gut umfänglich beschreiben können, sonst musst du diesen Betrag selber übernehmen.

Sponsoren bekommt man wenn man gut ist.

In deinem Fall: Was auch immer du mit deine Root Server anfangen willst, es muss so geil sein, dass es sich lohnt Werbung dort zu schalten. Ergo: Werde unendlich gut, dann kommen die Sponsoren.

indem du dem sponsor auch was beitest und nicht nur sein geld willst??

Du suchst einen Sponsor für 10,-€ ?

Frag Oma ...