Wie mach ich mit kartsport weiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal beweisen, dass Du bei Rennen mithalten kannst, sonst findet sich kein Sponsor.

Wie alt bist Du?

Versuche es doch mal mit der Kart Academy des ADAC: Der Einstieg in den ADAC Kartsport - KARTKIDS Racing School Und dann siehst Du, ob Du nur gut fährst oder gut Rennen fährst. Viel Erfolg.

Jrgkxjjdjdxjjx
Fragesteller

bin 12

Lachlan  10.07.2022, 07:57
@Jrgkxjjdjdxjjx

Das könnte noch passen.

Das Kart-Sport die ganze Familie beschäftigt, ist Dir schon klar? Wenn deine Eltern mitmachen, dann melde Dich bei einer Kart-Racing Schule an, wie ich oben bereits beschrieben. Dann siehst Du, wo Du stehst und ob Du das Zeug zum Rennfahrer hast. Da werden dann auch immer mal Talente gesichtet und gefördert. Einen besseren Einstieg kannst Du nicht bekommen, wenn du sonst keine Verbindungen zum Kart-Sport hast. Viel Erfolg.