Kart fahren als Hobby einsteigen? Rennen fahren Rennkart?

1 Antwort

Kart fahren ist was tolles. Bin auch immer gern gefahren. Aber es ist natürlich auch ein kostspieliges Hobby… Du brauchst einen Transporter oder einen Hänger um das Teil zu transportieren. Und auch die Wartung geht etwas ins Geld hab ich mal gehört.. ich glaub die meisten Fahrer haben auch zwei oder drei karts.. aber wirklich auskennen tu ich mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
Paulxvis37
Fragesteller

Ja das mit dem Geld ist mir bewusst Transportmittel stehen auch zur Verfügung...