Welches Moped/Motorrad zum schrauben?

1 Antwort

Eigentlich ist es ja löblich, mit dem Schrauben anfangen zu wollen. Aber da gibt man doch gerade als Anfänger (der auch mal was vermasselt) nicht so viel Geld aus!

Da sucht man sich doch irgendeine verranzte Möhre für 200,- und versucht sie wieder herzurichten. Und investiert lieber in anständiges Werkzeug.

Thekitteneater
Fragesteller

Okay, aber bekommt man für 200,- was wo man zum fahren bekommt? Und wo auch tüv bekommt? Wo schau ich nach so was? Ebay?

ntechde  03.01.2024, 11:48
@Thekitteneater

Ebay oder Kleinanzeigen ... oder auch in der Nachbarschaft.

Und ob Du so etwas wieder zum Leben erweckst, hängt ausschließlich von Deinen eigenen Fähigkeiten ab. Aber Du willst Doch was lernen, oder?