Yamaha FJ 1200 restaurieren?

2 Antworten

ich würde erst mal die Batterie erneuern und gucken ob sie anspringt. Das wäre erst mal die geringste Investition.

Da wird eine Menge Geld rein gesteckt werden müssen, 10 Jahre stehen hat sicher Spuren hinterlassen. Da wäre erstmal eine Batterie und gleich dazu ein Ladegerät.

Dann kann man grundlegende Tests machen, Elektrik, Treibstoffversorgung, starten uvm.

Dann Reifen neu Bremsen ausbauen prüfen ist sicher alles fest.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley