Leichtes Motorrad unter 180 kg ( voll getankt) für unter 3000

2 Antworten

Da kämen Bikes wie die Suzuki GS500, die Kawasaki ER-5 oder Honda NX 650 Dominator in Frage. Ich würde mich aber nicht so auf das Gewicht fixieren. Auch ein 220kg Bike kann sich super fahren. Ich hatte eine Bandit 650n, die fährt sich super und ist vor allem zverlässig und mit 78PS absolut ausreichend Motorisiert.

Da kämen Bikes wie die Suzuki GS500, die Kawasaki ER-5 oder Honda NX 650 Dominator in Frage.

Von denen kommt keine auch nur an die 50PS Marke ran.

Ich fahre eine Bandit 650. Das Fahren ist super, aber ich kann sie mittlerweile kaum hin und her schieben. Sie ist mir dafür einfach zu schwer!. Jetzt muss ich mich von den 245 kg auch leider trennen und suche ebenfalls etwas leichtes🤔

vollgetankt unter 180 kg liegt und mindestens 60 ps hat.

Da hast Du keine große Auswahl.

Gut passen würde eine KTM 690, aber der Preis....

Gut passen würde auch die Yamaha MT-07, aber auch da, der Preis. Außer der alten 2t Yamaha fällt mir gar nix ein, was mit dem Preis hin kommt und so leicht ist.