Welcher Sponsor sponsert für Schulprojekte?

2 Antworten

Wir haben für unsere Schulfeste ortsansässige Firmen, Sparkasse, Gaststätten, Geschäfte "angebettelt", die dann natürlich auf einer gut sichtbaren "Sponsorenliste" gezeigt wurden; auch Eltern der Kinder haben bei ihren jeweiligen Arbeitgebern versucht, etwas zu bekommen.

Banken, große Unternehmen wie. Werften, Verpackungs hersteller oder so , Gaststätten , große Geschäfte wie ihr habt den Schul Förderverein, meist machen große Unternehmen, Firmen oder Geschäfte eher mit als kleinere , weil sie meinen ,dann bekommen sie mehr Werbung und dann auch mehr Umsatz Und wie schon andreasolar geschreiben hat, solltet ihr die Sponsoren gut auf eine Sponsoren liste schrieben und die zeigen , habt das kein Ärger gibt