Sponsoren Auslandschule?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schule 0%
Ausland 0%
Sponsoren 0%
Geld 0%
Bildung 0%

3 Antworten

Dir gibt niemand 40.000 Euro für deinen Auslandsaufenthalt. Träume sind erlaubt, aber viele Träume werden nie wahr und das ist nicht nur bei dir so, sondern bei vielen anderen Menschen auch. Man kann leider nicht alles tun und haben, was man möchte. Das ist im Leben so. Komme bitte zurück in die Realiät und gib deinen Traum auf!

gg4li
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) mir ist selbstverständlich klar das mir die 40.000€ niemand gibt, natürlich werden meine Eltern auch einen Betrag zahlen..Ich meinte nur ob es vielleicht Möglichkeiten mit Sponsoren gibt, die dann auch einen Teil übernehmen. War in der Frage etwas undeutlich gestellt, ich korrigiere das gleich.

deswegen hab ich mir überlegt ob man vielleicht Sponsoren suchen könnte. Aber ich bin ja kein super besonderes Talent oder so was man fördern will mit Geldern, deswegen weiß ich garnicht wie man überhaupt an Sponsoren rankommen soll.

Dann wirst Du keine finden, ausser Eltern, Oma und Opa, wenn das finanzielle Polster da wäre.

Meine Tochter war mal über ihre schulische Ausbildung 3 Wochen in London, um dort ein Praktika zu machen. Dies wurde deutlich vergünstigt angeboten, da gefördert vom und Unterkunft bei einer Gastfamilie.

(Ignoriert bitte das Abstimmungsfeld, ich weiß nicht wie das da drauf gekommen ist)