Wie kann man am schnellsten Exotische Engramme bekommen?

2 Antworten

Spielen, spielen, spielen. Sie können jederzeit zufällig fallen gelassen werden, die Chancen sind natürlich niedriger als bei den anderen Engrams.

Sonst:

  • Nightfalls in höheren Schwierigkeiten (Master z.B.) lassen diese am häufiger fallen.
  • Xur verkauft jede Woche 4 exotische Items + ein Engram - jeweils ab dem Reset am Freitag ist er zu finden. https://whereisxur.com/
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die kommen viel viel später, zu Anfang bestimmt nicht.