schnellsten XP farmen in rainbow six?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klassiker:

Challanges bzw. die weekly Missionen abarbeiten.

Aber der schnellste und effektivste Weg ist (oder war es jedenfalls zu meiner zeit), wenn man sich ein komplettes Team sucht und jeder dann einen renown booster benutzt.

Der gibt einem selbst +100% renown und für jeden Teammate zusätzlich je +10%. Wenn das komplette Team booster aktiviert hat, gibt's außerdem nochmal +50%.

Das heißt das wenn dein komplettes Team, dich eingeschlossen, booster aktiviert hat, sammelt jeder +190% renown, also pro Spiel fast das dreifache.

Wenn man das dann nen halben Tag durchzieht und halbwegs erfolgreich ist, lohnt sich das extrem.

Woher ich das weiß:Hobby

volles team, booster, thunt, house

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler