Wie findet ihr meine Haare? Mögt ihr die Länge? Soll ich sie mir kurz schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja ich mag deine langen Haare 51%
Nein ich würde dir raten sie zu kurz schneiden 32%
Ist einfach sehr viel Wolle 17%

24 Antworten

Deine Haare sehen sehr gepflegt aus! Wenn dir das auf Dauer nicht zu aufwändig ist und du dich wohl fühlst, dann lass sie lieber so. Wenn du aber eine Veränderung in Betracht ziehst, und dich von einer gewissen Länge trennen möchtest, dann denke bitte dabei an den Verein "Haarfee". Dort kannst deine Haare spenden und diese werden dann zu Haarteilen/Perücken verarbeitet. Viele Friseure machen da bereits mit. :-)

Nein ich würde dir raten sie zu kurz schneiden

Deine Haare sind wirklich viel zu lang! Ich finde eine Kurzhaarfrisur viel schöner! Vorn schöner Pony an den Seiten gerader feiner Schnitt mit zwei Drittel freie Ohren und hinten Kinnlang wäre für meinen Geschmack eine sehr schöne Kurzhaarfrisur! Es wäre aber einmal eine Überlegung wert für die Zukunft, man braucht die Haare nur einmal auf diese Kurzhaarfrisur zu stecken und im Spiegel ansehen! Es würde bestimmt vielen Männern gefallen, eine Anregung ist es wert!

Ja ich mag deine langen Haare

Sieht super toll aus !

Ich bin ja auch ein Rapunzelboy mit fast knielangen Haaren.

meckerziege123  06.04.2022, 19:21

Hey toll siehts das aus bitte wachsenlassen bin selber Perückenträger, männlich Ü40 ich mag alle Arten von Zöpfen ausprobieren auch bei anderen liebe Fischgrat Zöpfe

Ist einfach sehr viel Wolle

Ich würde so 20 cm abschneiden ca, finde es sieht sehr viel aus, gerade weil deine Haare wohl auch recht dick sind, zumindest sieht es so aus. Vielleicht ein bisschen balayage rein oder ein paar Highlights, würde bestimmt toll aussehen.

achimbambi  20.01.2022, 07:05

Dein Langes Haar ist wunderschön Für Lange Zöpfe. Ich mag und Liebe es. Ich würde es gerne einmal Streicheln. Lass es Weiterwachsen.

achimbambi  21.01.2022, 05:54

Dein Langes Haar ist Wunderschön. So Schön Wie ein Traum. Einfach Traumhaft Schön. Ein Meisterwerk. Die Lange Haare in die Hand Nehmen und Streicheln Und ganz einfach nur Glücklich sein zusammen mit dir.

achimbambi  22.01.2022, 10:41

Okay Sorry. Das habe ich ja gar nicht Gewusst das so was für dich nur Pädo-mist ist so wie du es Beschreibst. Ich wollte dir damit doch wehtun. Ich habe es doch nur Gut gemeint. Okay?

anonym0507  22.01.2022, 11:42
@achimbambi

Du wolltest mir damit weh tun? Und hast es gut gemeint? Wtf. Such dir einen Therapeuten, du brauchst anscheinend dringend Hilfe...

Anonym125213  06.04.2022, 00:10
@anonym0507

Das ist bestimmt so ein Haarfetisch. Erinnert mich so richtig an meinen wiederlichen Ex, der statt mich, meine Haare streichelte. Selbst kaum Haare auf dem Kopf, aber wollte mich nur wegen meiner dicken, langen Haare! Richtig ekelhaft! 🤢

achimbambi  22.01.2022, 13:30

Okaky Sorry

. Ich habe mich im text verschrieben. Ich meinte damit Natürlich : Nicht Weh tun. Das wort nicht habe ich beim schrieben noch vergessen. so habe ich das gemeint.

achimbambi  26.01.2022, 19:42

Okay sorry. Das habe ich ja gar nicht gewusst das so was für dich nur Pädo-mist ist so wie du es beschreibst. Ich wollte dir damit doch überhaupt nicht Weh tun Nein absolut gar nicht. Gib mir bitte eine Chance. Ich habe ein Krankes Herz. ich war schon einmal bei einem Therapeuten und auch bei einem Seelenarzt

achimbambi  05.02.2022, 21:47

Ich wollte nicht dir schreiben sondern Sudenaz Cieek 99. Es tut mir Leid.

Ja ich mag deine langen Haare

Ein Traum! :)

Und sie sehen wirklich sehr schön und gepflegt aus! Wenn es dich im Allgemeinen und der Aufwand bei der Pflege nicht stört, würde ich sie so lassen...

Aber dies musst du für dich selbst entscheiden :)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)