Wie findet ihr ein Industrial Piercing bei JUNGS?

Für die, die nicht wissen was ein Industrial Piercing ist^^ - (Mädchen, Jungs, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Muss zu einem passen 29%
G€il <3 23%
Hässlich 19%
Nicht schön 13%
Asoozial 10%
Schön 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asoozial

Aber nicht nur bei Jungs, sondern generell.

Muss zu einem passen

es kommt immer auf den typen drauf an, wenn du normalerweise eher spießer oder mainstream bist würd ichs lassen, aber da du über so etwas nachdenkst denke ich nicht, dass du einer von denen bist ;) piercigs sind toll, wenn sie dir stehen :)

Muss zu einem passen

Huhu eine Freundinn von mir hat nen Industrial, sieht geil aus, hat aber anscheined höllisch geschmerzt beim stechen, und später halt auch noch, wegen aus versehen drauf schlafen!

Spannung denke ich tritt nicht zuviel auf wenn du ein Barbell einsetzen lässt was lang genug ist,

finde es für Frauen sehr hübsch, für Männer net so

Asoozial

das finde ich nicht nur bei Jungs, sondern allgemein so.

Nicht schön

naja ne! ich find das allgemein nich so hübsch!