Industrial Piercing öffnen?

2 Antworten

Normalerweise kann man die Kugeln einfach abdrehen, wenn du es noch nie auf hattest kann es sein das dein Piercer das ziemlich fest zugehauen hat ^^

Drehen musst du es, zumindest ist es bei mir so, gegen den Uhrzeigersinn :-)

Hilfreich können solche Einweg-Handschuhe sein wie man sie vom Haare färben oder dem Arzt kennt! Du kannst aber auch z.b. Klopapier abmachen und über die Kugeln legen und dann drehen, das erhöht auch etwas den "grip" und manchmal reicht das schon :-)

In den meisten Fällen lassen sich die Kugeln abdrehen, manche sind aber auch "nur" feste draufgesteckt. Frag am besten jemand anderes, ob er/sie dir helfen könnte (mit Gummihandschuhen oder einer Zange).