Was haltet ihr jungs/männer von einem Christina Piercing?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie alle sich aufregen, wie blöd sie Piercings finden und dass du das auf keinen Fall machen solltest. Leute, jeder kann doch tun was er will, man muss niemandem da seine Meinung aufzuzwingen, wenn man es haben möchte und schön findet, sollte man es auf jeden Fall machen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil, Nur hätte ich wahrscheinlich angst es versehentlich zu schlucken oder dir i-wie damit weh zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
02.11.2016, 21:31

Naja verschlucken kann man es im prinzip ja nur wenns nicht zu ist  

0

Ist nicht die beste Plattform für so ne Frage, glaub mir ;-)

Zudem solltest du dir solche Fragen gar nicht stellen, ist immerhin dein Körper, mach damit was DU willst :-)

Lg,
Lilith (Weibl./21j.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasiswas
29.12.2015, 01:29

zum glück hast du ein foto von dir als abschreckung drin

0
Kommentar von MrYunus
29.12.2015, 01:36

HAHAHHAHAH

0
Kommentar von LilithWhitic
29.12.2015, 03:25

Was ein Glück bin ich alt genug um dein kindisches Verhalten einfach nur niedlich zu finden :-)

1

Ich halte davon gar nix!!! Wenn meine Perle mit so wat ankommen würde oder so wat ähnlichem da unten könnte die sich direkt wieder anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es nicht stören, wenn sie eins hat und ich find es auch kein bisschen hässlich..genauso brauche ich es aber auch nicht und kann sehr gut drauf verzichten.   Eine Aufwertung/Verschönerung ist es für mich also nicht.


Ergänzung: Jemand der weiß, wo ein Christina-Piercing meistens sitzt und wie es aussieht. Einige andere User hier wissen das nicht, wie man an ihren Antworten erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Kerle mögens, andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte von Piercings generell nichts und finde die überhaupt nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was Metall im Gesicht ist, ist für mich ein NoGo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilithWhitic
29.12.2015, 01:06

Also wenn da wo das Christina Piercing sitzt das Gesicht wäre, würde das arg komisch aussehen 😂

3
Kommentar von dasbaumelein
29.12.2015, 01:07

Sorry, hab keine Ahnung was das "Christina Piercing" ist :D aber allgemein, kein Metall am Körper außer Zahnspange und 2. Zähne ;)

0
Kommentar von Dilaralicious2
29.12.2015, 01:11

Also kein ehering ? Dasbaumelein
Und es ist übringens ein Intimpiercing und nicht im gesicht

0
Kommentar von dasbaumelein
29.12.2015, 01:15

Der Ehering und auch andere Ringe ist was andres, hab ich eben nicht erwähnt. Sowas find ich ok, Ohrringe auch, aber kein ring durch die Nase oder den Bauchnabel ;) Habs mir schon gedacht unter den anderen Antworten hier^^

0

Hey,

jeder Mensch ist anders und hat auch einen verschiedenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metall hat am Körper nichts verloren, wenns nicht grad ne Prothese ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SafetyBelt
29.12.2015, 01:07

Eheringe, Ohrringe, Zahnspange, Brillenbügel, Ketten?

0
Kommentar von Dilaralicious2
29.12.2015, 01:10

Wenns manchen gefällt

0

Was möchtest Du wissen?