Das Gegenteil von jetzt...!

...zur Antwort

Weil es bedeutet das sie Sex jeglicher Art hatten und sich dem Partner hingegeben haben.

Aber sehen soll es keiner! Denn willst du deine 90 Jährige Oma dich darauf anspricht ob du nicht bis nach der Hochzeit warten konntest. Oder dich dein Chef vor versammelter Mannschaft drauf anspricht ob du Müde aussiehst weil du es am Wochenende wie ein Karnickel getrieben hat. ...hha :D ich hatte schon einmal 2 Knutchflecken und es war mir nicht peinlich und egal was andere sagten ^^Ist lediglich bloß SCHÄDLICH, da es ein Blutgerinsel ist, was Blut verstopft, was zum Schlaganfall füphren kann, was zum Tod führen kann........ aber an sich ist es ok^^ Solange nicht den ganzen hals rum Oo wäre eher schlampig dann

...zur Antwort

weil da viele Menschen sind.

Und wo eine große Nachfrage nach bestimmten Artikeln ist, dort ist auch ein großer Preis.

Das ist in unserer Marktwirtschaft nun mal so. LEIDER!!!

Umgekehrt wäre sicher besser. Aber sag das mal jemanden ;)

...zur Antwort

weil die pächter dort extrem hohe pacht bezahlen.das geld muss ja irgendwie wieder reinkommen.die ladenmieten sind teuer... folglich sind es die preise ebenso . Weil viele Leute (z.B. zwischen versch. Flügen) keine Zeit und keine Lust haben, sich woanders was zu kaufen und aus reiner Bequemlichkeit die horrenden Preise in Kauf nehmen..vorallem, weil viele leute ordentlich geld in der tasche haben, oder ihr letztes urlaubsgeld fürn bischen schick schnack verprassen . Die Preise regeln sich nach Angebot und Nachfrage. Und wenn dort viele Leute bereit sind, viel Geld dafür auszugeben, kann man die Preise auch höher ansetzen. Gerade wo viel durchgangsverkehr ist und auch viele Urlauber sind, ist man eher mal bereit, mehr auszugeben. man ist halt unterwegs und hat genau in dem Moment Durst.

...zur Antwort

Das ist erlaubt, Auto ist Privatgelände und es ist somit keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Es sei denn es ist eine Vergewaltigung.

...zur Antwort

supergeil und auch sonst,einfach toll..:) Muss aber auch zum typen passen,sonst kanns auch seltsam aussehen. Aber die meisten die sich das stechen lassen,zu denen passts auch..:)

...zur Antwort
Muss zu einem passen

Huhu eine Freundinn von mir hat nen Industrial, sieht geil aus, hat aber anscheined höllisch geschmerzt beim stechen, und später halt auch noch, wegen aus versehen drauf schlafen!

Spannung denke ich tritt nicht zuviel auf wenn du ein Barbell einsetzen lässt was lang genug ist,

finde es für Frauen sehr hübsch, für Männer net so

...zur Antwort

Find ich jetzt nicht so teuer hauptsache man hat es und man bekommt keine Entzündung !Ich will mir auch eins stechen ein Helix ..aber weiss noch nicht so recht....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.