Piercing zu teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nicht auf die anderen. Vielleicht haben sie ihr Piercing ja irgendwo in einem unseriösen Hinterhofstudio stechen lassen, aber das Piercings ein bisschen etwas kosten ist ganz normal... Ein Piercer muss natürlich auch sein Geld verdienen und wenn sie so günstige Preise wie irgendwie 20€ oder so anbieten, dann sparen sie gewaltig an etwas und an ihrem eigenen Lohn bestimmt nicht! Sie verwenden dann halt Materialien, welche nicht so harmlos sind, wie angegeben oder lassen sonst wichtige Schritte in der Desinfektion aus.

Also lieber mehr bezahlen und dafür jemanden haben, der hygienisch einwandfrei arbeitet, als ein Piercing für einige Euro, welches sich so entzündet, dass du gesundheitliche Schäden davon trägst..

Komm mal in die Schweiz, dann siehst du was teure Preise sind was Piercings angeht ;-) Dort hättest du in einigen Shops für eines 140€ bezahlt....

Also ich zahle für ein Piercing am Ohr, egal welche Stelle 30€, mit Schmuck und Desinfektionszeugs. Deins ist schon teuer :x. Aber das sollte eigentlich egal sein, hauptsache es entzündet sich nicht.

Find ich jetzt nicht so teuer hauptsache man hat es und man bekommt keine Entzündung !Ich will mir auch eins stechen ein Helix ..aber weiss noch nicht so recht....

Horizon16
Fragesteller

okei. Hast du Angst vor dem Schmerz oder.. ?

Nekomone  10.03.2012, 14:08
@Horizon16

Genau so ist es! Besser teuer und dafür professionel als billig und man hat womöglich was ärgeres als nur ne Entzündung ;)

popqueengirl  10.03.2012, 17:02
@Nekomone

Nein , das ist eigendlich nicht das Problem mit den Schmerzen aber ich habe Angst das es nicht so wird wie ich es wollte...

ich würde kein weiteres machen lassen was hast davon ???

Horizon16
Fragesteller

hab auch nich davon gesprochen..das ich mir jetzt noch eins machen will. ^^

Ö.ö viel zu teuer ,.. wenn ich überleg das ich für meine piercings ( insgesamt 7 ) zusammen soviel bezahlt hab ,...