Tragus-Piercing mit Kugel hinten oder ohne?

1 Antwort

Also ich würde absolut zu einem Labret (Stab mit Platte) raten, die Kugel hinten stört wie du schon selbst erkannt hast, bei den Kopfhörern, vlt auch beim Ohrenputzen.

Wenn du ein Labret nicht selbst reinbekommst, würde ich zum Piercer gehen, die können das schließlich.

TamaraNP
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab schon gedacht das die Kugel stört, sah nur so schön einfach aus.

Bimpy  24.03.2020, 20:52
@TamaraNP

Vlt hast du ja Glück und findest einen ähnlichen Labretschmuck :)