Tragus Piercing blutet was soll ich tun?

2 Antworten

Habe meinen tragus jetzt seit 7 Monaten und er war schon vier mal entzündet :( pass auf dass er nicht entzündet!
Tipp: wenn du Eiter siehst geh am besten gleich zum Piercer, der hat dann sowas namens 'wildfleisch' weggemacht und dann ists wieder verheilt durch cortison salbe

Lolasfrage
Fragesteller

danke für die antwort :)
ja es noch kein Eiter da oder zu sehen.. nur trockenes blut

Isa08  09.04.2017, 14:07

Okay das ist gut, nach dem
Duschen wars bei mir immer aufgeweicht und dann konnte ich es leicht mit dem ohrenstäbchen abmachen, ist aber auch schon schief gegangen und es hat wieder geblutet...

Lolasfrage
Fragesteller

okay ich mache einfach nichts:) also ich sprüh es 2 mal am tag ein und fasse es einfach nicht an😂

Lass es selbst abheilen sprüh weiterhin mit dem Spray und benutze keine Wattestäbchen

Lolasfrage
Fragesteller

danke und wussten sie wie ich mit meinem bauchnabelpiercing duschen soll? weil es sollte ja kein shampoo oder sonstiges drankommen😂

Isa08  09.04.2017, 14:02

Ich würde vllt ein wasserfestes Pflaster drüberkleben wenn das geht :)