Ich habe ein inner conch und ein tragus piercing wenn ich Kopfhörer benutze rutsche die etwas nicht vorne also das der Stab weiter rausschaut ,schlimm ?

2 Antworten

Nö,die sind ja versiegelt hinten.Hab auch ein normales Conch und trage auch Kopfhörer.Der Stab wird dann nur manchmal wenn etwas nach hinten geschoben,wenn ich drankomme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wahrscheinlich nicht toll für die Heilung, aber wirklich schlimm wahrscheinlich nicht.