ab wann wieder Kopfhörer tragen? :/ (tragus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde noch warten ;) noch ist es frisch, da sollten keine Keime/Schmutz (bei Kopfhörern normal^^) rankommen. außerdem kann das Druck ausüben, das wiederum könnte schmerzhaft sein oder die Heilung verzögern.

Ich hab bei meinem Tragus nach 3 Monaten (glaub ich) wieder Kopfhörer auf der Seite getragen, aber auch nicht alle. Die "normalen" von iPod zum Beispiel sind, auch jetzt nach ca. 9 Monaten, unangenehm, da sie irgenwie nicht richtig reinpassen. also ich bekomm sie nicht richtig ins Ohr, da sie vorne so breit sind. Die von der Sparkasse (Werbegeschenk^^) passen sehr viel besser (und haben nen besseren Sound...Apple sollte da mal nachlegen....)

ich würds auch wieder so machen, also nach ca. 3 Monaten erst Kopfhörer rein :) besser sind natürlich 6 monate, da es da erst richtig verheilt ist, aber ab 3 dürfte es gehen :) du kannst da auch dann nochmal den Piercer fragen, der sich dann dein Tragus mal anguckt und sagt, ob du doch noch warten solltest oder nciht :)

Sobald es nicht mehr weh tut^^ Das musst eben du entscheiden