Tragus und Kopfhörer?

3 Antworten

Während der Abheilzeit können Overearkopfhörer ganz praktisch sein.

Wenn du einen Labretstab als Schmuck trägst sollte spätestens nach dem Abheilen wieder jeder Kopfhörer für dich passen. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

In der Abheilphase musst du leider auf in ear Kopfhörer verzichten, aber sobald das Piercing verheilt ist kannst du dir ein Labret in der richtigen Länge einsetzen lassen und dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Die ersten 6 Wochen hab ich Inears zwar reinbekommen, aber es war sehr unangenehm.

Danach mit einem kürzeren Labret ist es bei mir kein Problem gewesen.

Achte einfach darauf dass du ein Labret und kein Barbell als Schmuck hast. Und warte bis es ohne Schmerzen funktioniert