Tragus Piercing mit 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragus ist ein eher "einfaches" Piercing - war bei mir in der Abheilung sehr unproblematisch und sieht gut aus. Sehe keinen Grund, warum das tendenziell "zu früh" wäre bzw. das das Wachstum da große Probleme machen könnte...

Athenae239
Fragesteller

Dankeschön

Ausreißen kann es unabhängig vom Alter immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Nun, du müsstest deine Mutter davon überzeugen, dass du in der Lage bist, dein Piercing 3 bis 9 Monate lang jeden Tag zu pflegen. Wenn das Piercing professionell wird und Sie keine verrückten Dinge tun, ist das Ausreißen praktisch gleich Null

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Athenae239
Fragesteller

Danke für die Hilfe