Kann man sich Kopfhörer einstecken trotz piercing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schätze mal, Du hast n Tragus..
Das musst Du ausprobieren.. Wenns weh tut, lass es, wenns nicht weh tut, kannst Dus machen, aber schau, dass Du nicht direkt ans Piercing kommst (wenns frisch is), nicht dass Du Bakterien rein bekomnst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja theoretisch kannst du ganz normal Kopfhörer tragen.nur wenn es frisch ist solltest du es ausprobieren ob es unangenehmen oder gar weh tut jnd es je nachdem lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das qualvolle Piercing ertragen können - dann wirst Du ein Einstecken des In-Ear-Headphones wohl ebenfalls überleben können^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas waage beschrieben "am Knorpel" könnt ein Tragus,Helix oder Industrial sein. Aber generell kannst du das ausprobieren wenns drückt würde ichs lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ein Tragus? Das hab ich jedenfalls und da sind In Ear Köpfhörer kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung