Kopfhörer trotz Tragus Piercing?

5 Antworten

Das ist sicher bei jedem etwas verschieden und es kommt auch darauf an welchen Piercingschmuck du bei deinem Traguspiercing trägst. Kannst dir vielleicht nur mal von einem Bekannten die Kopfhörer ausleihen und versuchen.

also die Kopfhörer stören gar nicht und halten auch ganz normal

zieh das Piercing etwas raus damit du den Stöpsel ganz rein bekommst

Also meins ist jetzt plus minus abgeheilt. Ich kann kopfhörer tragen aber nach vlt so 1-2h (vor allem wenn du drauf liegst) machts etwas weh.

sonst gehts problemlos

Okay, das könnte ich mir bei diesem Piercing als echt als schwierig herausstellen, da je nachdem wo dieser genau sitzt und wie groß der ist ggf. im weg sein könnte und somit dann entweder das Piercing drückt oder halt die Kopfhörer mehr reingedrückt werden. Da würden sich Over-ears, als wohl sicherer und besser herausstellen als in-ear Modelle oder earbuds wie die Airpods welche sind.

Erfahrungen habe ich dies bezüglich jetzt nicht gemacht, da ich keine Piercings trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Hast du ein Labret? Ich bekomme Kopfhörer ganz normal in die Ohren ohne Probleme