Ear Cuff oder richtiges Piercing (Conch)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Conch (richtiges Piercing) 100%
Ear Cuff (Fake Piercing) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Conch (richtiges Piercing)

Ein Conch ist ja mit einem Ear Cuff optisch gar nicht zu vergleichen ;)

Ich trag aber Beide gerne (also trage echte und Fake Piercings)

Ich kann mit meinem Conch noch problemlos In Ears tragen (bei einem Tragus ist das schwieriger), ist aber schon eines der fieseren zu machen, weil hier durch dickeres Gewebe gepunched wird.

Beim Schlafen nach dem Abeilen auch kein Thema

Conch (richtiges Piercing)

Stechen war schmerzhafter als Ohrlöcher, aber wirklich nicht schlimm. Einige Monate lang konnte ich aber nicht drauf liegen. Also nicht beide Ohren gleichzeitig machen.

Cuffs kamen für mich nicht in Frage.