Buch mit hand schreiben.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlage nehmen nur Schreibmaschienen- oder Computerdrucke an. Je nachdem was du damit machen willst, solltest du dir das gut überlegen. Zudem ändert man an Bücher hunderttausend Dinge hunderttausend Mal. Ich mache das zumindest und ich hab nicht nur eines geschrieben. Wenn du also kein Hank Moody bist, dann nimm die Tasten in die Hand, statt des Füllers ;-)

Pc ist besser . Wegen der Schrift und Sauberkeit :) Die Fehler kannst du auch besser im PC verbessern und dann alles ordentlich ausdrucken :) glaube es ist so viel besser. LG popqueengirl :)

kommt drauf an wie deine handschrift aussieht! skripte für bücher sind eigtl oft mit der ahnd aber am pc ist praktischer falls du einbinden willst

PC wenn das Buch lang werden sollte oder du es vllt. sogar bekannt machen willst. Ansonsten machst du dir zu viel abrbeit undsooo

also theoretisch kannst du ein buch natürlich mit der hand schreiben.. aber wenn du das buch wegschicken möchtest, also an einen verlag, solltest du das auf jeden fall am pc schreiben. schließlich soll der das auch alles lesen können und so.. (was nicht heißen soll, dass du eine schreckliche handschrift hast ) also ich empfehle dir, dass am computer zu schreiben.. dann kannst du auch mal schneller was ändern und soo.. was willst du denn eig für ein buch schreiben?