Wie findet ich Menschen die auch ein Au pair machen wollen?

schreib auf sozial Media, suche im Internet. Mir ist das bewusst und ich bin auch nicht dumm, natürlich hab ich das schon probiert, nur einfach weiß ich nicht, was ich in die Suchtaste eingeben soll "Au pairs im Inland finden“ "Kontakt Knöpfen mit Menschen die ein Au pair machen möchten" das klappt alles nicht ich braucht etwas konkretes .

1 Antwort

Hast Du Angst alleine zu fliegen? Mache Dir keine Gedanken. In der Regel sind da ein paar Hundert Menschen im gleichen Flugzeug. Wahrscheinlich triffst Du dabei schon am Flughafen auf junge Leute, die das gleiche Ziel haben.

Und wie stufix2000 schon geschrieben hat, das soziale Netzwerk ist voll von Quellen, wo man Gleichgesinnte finden kann.

Ergänzung: Den richtigen Suchbegriff musst Du schon selber finden, denn Du brauchst ja anscheinend jemand, der "Händchen hält" beim Flug. Wenn Du keine Antwort bekommst, liegt es vielleicht daran, dass sonst keiner auf die Idee kommt und das ist schon erstaunlich, wenn man den Müll betrachtet, der sich allgemein in den "sozialen" Netzwerken findet.

Was ist denn so schlimm daran, wenn Du Dich alleine in das Flugzeug setzt und gut ist. Selbst, wenn jemand den gleichen Flug nimmt, ist es doch nicht gesagt, dass Ihr dann beieinander sitzen werdet. Was hast Du also davon, wenn Du jemand finden solltest. Wahrscheinlich triffst Du eher jemand am Flugsteig, der das gleiche Ziel hat.