Wie finde ihr das tattoo schlecht /gut/sehr gut?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht 70%
Gut 19%
Sehr gut 11%

7 Antworten

Schlecht

Sorry, aber finde ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht gut.

Nicht gerade sympathisches Motiv (aber das muss ja letztendlich jeder selbst wissen), sehr grobe, dicke Linien und sehr realitätsferne Zeichnung von dem Vogel (Flügel sehen nicht aufgeschlagen aus, sondern als ob sie aus oder gar hinter dem Rücken wachsen, das gleiche irreale auch beim restlichen Gefieder etc) und auch die Blumen darüber wirken fast schon wie eine grobe, extrem vereinfachte Vorlage aus einem Kindermalbuch.

Sorry, dass ich es so krass beschreibe, aber ich dachte Du hast vielleicht mehr Interesse an einer ehrlichen Meinung, als an zusammengelogenem Geschwafel.

Tattoos sehen für mich immer aus, als wäre man dreckig.:)

Schlecht

Ist halt immer Geschmackssache. Prinzipiell finde ich Tattoos eine spannende Sache. Aber dieses hier wäre nicht mein Stil. Spielt ja unter dem Strich auch keine Rolle. Einige mögen Pizza, andere eben Spinat :-) Wäre das nicht so, würden wir alle gleich rum rennen.

Gut

Sieht nicht schlecht aus und letztendlich muss es immer den Träger gefallen und sonst keinen.

Schlecht

Absolut nicht meins, ich mag keine Rosenmotive und Farbe in Tattoos ist auch nicht meins