Was bedeutet dieses Tattoo?

2 Antworten

Wie kommst du drauf, dass es russisch ist?

Die Eiche steht für deutsche Kraft, Stärke, Stolz und Freiheitsliebe. Was das Hakenkreuz symbolisiert wird wohl jeder wissen. Eine Zigarre steht für Macht.

Eine Krone zeigt selbstredend einen Herrscher, der Totenkopf den Tod oder eben das Nachleben und das ist auch noch interessant:

"Das Pik-Ass und der Totenkopf werden sehr häufig miteinander verbunden, um den Tod zu bedeuten. Pik- und Schädeltätowierungen sind sehr beliebt, um Robustheit und Macht durchzusetzen. Militärs benutzten diese Karte, um ihren Feinden ihre Stärke aufzuzwingen."

https://schadel-welt.de/bedeutung-des-pik-asses-mit-totenkopf/

Also alles in allem ist das ein Motiv, das ich mir nicht mal auf den Ar**h stechen lassen würde.

AA057
Fragesteller

Das ist ein Tattoo was die „Diebe im Gesetz“ oft tattoowieren und was du dir stichst juckt niemanden du Kelb

Lmorg  26.08.2023, 13:28
@AA057

Ah, danke.

Ist mir übrigens klar, dass das niemanden juckt - ich erwähne es trotzdem. Genauso, wie es dich nicht juckt, dass du auch selbst googeln kannst, um dir deine Frage zu beantworten.

Anstatt hier auch noch beleidigend zu werden, könntest du dich mal lieber bedanken oder bist du dafür zu cool?

Der König ist Tot, lang lebe der König.