Wie deutet ihr das Verhalten von diesem Mann?

5 Antworten

Hallo! Um tiefe Gefühle für eine Frau zu entwickeln brauchen Männer vor allem eines: Zeit! Männer kommen zwar schnell in Fahrt (vor allem sexuell) aber langsam zum Ziel. Als Frau musst Du einem Mann IMMER alles lamgsamer geben, als er es sich wünscht. Das gilt zu Beginn einer Beziehung vor allem für Sex. Männer müssen nun mal jagen und sich anstrengen. Sie messen den Wert einer Frau oft am Aufwand der Anstrengung.

Also ... ich kenne die genauen Umstände ja nicht, aber ging das Ganze vielleicht zu schnell? Lass dem Mann Zeit. Wenn die Frau ihm wichtig ist, wird er sich melden. Ich weiß ... es kann schwer sein zu warten, aber mach nicht den Fehler ihn zu bedrängen.

Warte bis er sich meldet und dann halt Dich kurz ... mit Emails oder SMS. Kurze Nachrichten wie "Guten Morgen" reichen aus. Männer mögen es nicht sich rechtfertigen zu müssen.

Wenn er sich nicht um dich bemüht, stehen die Chancen nicht gut. Hab Vertrauen und kümmere Dich um Dich selbst. Mach Dinge, die Dir Spaß machen und Dich aufmuntern ...

Alles Gute

Chris

Hallo,
das liest sich so als hätte der Mann Beziehungsängste und verhält sich deswegen merkwürdig. Vielleicht hat er aber auch andere Kontakte zu Frauen, kann sich nicht entscheiden, ist unentschlossen und weiss nicht was er will. Am besten wäre es wohl, denn Mann direkt zu fragen, sonst erfährt man es nie. Schließlich kann niemand gedankenlesen und in jemand hineinschauen. Nur darüber rätseln bringt nichts. Ich wäre diesbezüglich für ein klärendes Gespräch unter vier Augen. Die Frau könnte sich vorher überlegen, welche Fragen sie ihm stellen will um herauszufinden was da wirklich dahinter steckt.

Bevor es einem zernagt, ist es besser mal nachzufragen. Dann kann man ev. weiter daran arbeiten oder es aber auch beruhigter abschließen...

Ich denke, der Mann hat sich eingebildet, dass die Frau den Mann nur benutzt und mit ihm "gespielt" hat, als der Kontakt das 1. Mal abgebrochen war.

Dann hat er sich gefreut, als die Frau den Kontakt wieder aufnahm, wusste aber nicht so recht etwas damit anzufangen, da er womöglich nicht genau wusste, woran er nun ist.

Dann hat er sich ihr endlich wieder nähern wollen (beim letzten Treffen), aber sie wollte keinen Sex, und das hat der Mann vielleicht so gewertet, dass die Frau nicht weiß, was sie will, oder dass sie diesen Mann nicht (mehr) will, oder er war einfach gekränkt von der Ablehnung in dem Moment und kann damit nicht so gut umgehen und ist nachtragend.

Meine Ansicht..

Hmm sollte sie ihn einfach fragen was los ist und warum er nicht drauf antwortet wie es ihm geht oder einfach garnichts mehr schreiben? Seht ihr Männer  als nervig wenn jemand den ihr ignoriert wissen möchte warum oder wie ist das?

Ganz vergessen.

Das Verhältnis ist so durcheinander wie 80kg Kabelschrott.