Verstehe sein Verhalten irgendwie nicht?

5 Antworten

Mach dir keine Gedanken dein Verhalten war berechtigt. Er hat etwas getan was nicht in Ordnung war. Wenn man jemanden will muss man sich beherrschen und kontrollieren. Man muss darauf eingestellt sein nur dann diese eine Person haben zu wollen. Aber er hatte wahrscheinlich sich von Triebe und Lust so blenden lassen dass ihn eine echte Frau nicht juckt. Man genießt heutzutage so sein Leben ohne Rücksicht auf andere. Aber mach dir keine Gedanken Menschen kommen und gehen. Du wirst was besseres finden jemand der nur dich dann will bzw. Sich nicht ablenken lässt

Du hast richtig reagiert. Bleib bei deiner Entscheidung.

Wenn er nicht schreibt hat er kein Interesse. Punkt. Wenn du ihm schreibst läufst du ihm nur hinterher. Vielleicht will er dich für's Bett, aber Beziehung kannst du ausschließen. Tut mir leid:(

doll98
Fragesteller

Das ist mir sowieso schon von Anfang an klar und mit so jemanden will ich ganz sicher nicht meine Zeit verschwenden.

Wenn ein Mann nicht klar auf dich zukommt, respektlos vorgeht, dann muss man davon ausgehen, hier will jemand keinen festen Kontakt, was sein Benehmen dir gegenüber auch zeigt. Wenn du einen festen Freund haben möchtest, dann bitte denjenigen, der dich zu würdigen weiß und es auch so will, einseitige Liebe tut letztendlich nur weh, Liebe liebt und spielt darin nicht.

Du siehst dich um, er sieht sich um.

Beides völlig ok.

doll98
Fragesteller

Wo sehe ich mich bitte um? les mal meine Antworten bitte.