Wie betet man in der Shia?

3 Antworten

Guck am besten mal im Shia Forum nach. Da findet man bestimmt eine detaillierte Erklärung zum schiitischen Gebet, oder auf Youtube.

Ich kenne mich da auch nicht aus. Kann leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium

In der Shia? Du meinst wie Shiiten beten? Das weiß ich zwar nicht. Ich weiß aber das sie einen Stein benutzen auf dem sie sich niederwerfen aber ansonsten hat das Gebet viele Gemeinsamkeiten mit dem der Sunniten.. hab ich zumindest so gehört. Ich als Sunnite befasse mich nicht großartig mit solchen Themen.

UmmSalima  08.10.2017, 21:07

Sie sagen, nur 3 Gebete sind Pflicht.

Mevedde1849  08.10.2017, 21:27
@UmmSalima

Soweit ich weiß, können sie manche Gebete zusammen legen. Es sind dennoch 5 Gebete. 3 Gebete gibt es bei den Quraniyyas.

Huseyn123blabla  20.07.2020, 13:58
@UmmSalima

?

nein das sind 5,

1 morgen

2 mittag hintereinander

2 abend hintereinander

informier dich bevor du so ne lügen verbreitest!

Findest du auf "You tube" mit genauer Anleitung auf Deutsch!