Wie stellt man nach der Anmeldung eine Frage im Shia-Forum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In jedem Forum gibt es Hinweise, wie eine Anmeldung funktioniert und wie man dort Fragen einstellen kann und so weiter.

Einfach mal durchlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst die auch hier stellen wenns geht antworte ich auch mit Beweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle deine Frage hier als Kommentar ich werde sie in scha Allah beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Am besten stellst du dort garkeine Fragen .
Ist mir ziemlich egal wie laut jetzt manche brüllen werden das Schia genau so Muslime sind .
Ich sage es immer wieder : Wer einen Vers aus dem Koran oder die Sunnah leugnet ist kein Muslim .
Leider trifft das auf viele Schiiten zu .
Ich empfehle dir deine Fragen hier zu stellen oder in einem anderen Forum wen möglich in einem sunnitischen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark1616
20.06.2016, 23:09

Ist es nicht so, dass ein Muslim, der anderen fälschlicherweise unterstellt kein Muslim zu sein, eine Sünde begeht? Du solltest dich lieber zurückhalten, wir wollen doch nicht das du in die Hölle kommst. ;)

0
Kommentar von Kars036
20.06.2016, 23:18

(Shiit)en sind keine Muslime, und das ist Fakt. Solche dreckigen Menschen können keine Muslime sein.

0