Ist es schlimm wenn ich shia war und jetzt sunni geworden bin?

3 Antworten

Es ist SCHLIMM - aber nicht weil es Sünde, sondern weil es Blödsinn ist!

Natürlich ist es keine Sünde, ist ja deine Wahl und am Ende wirst du vor Allah Subhana wa Taala stehen. Aber eine Frage an dich, wie hast du dich denn dazu geordnet, ich verstehe nicht wie du als Shii`t bestimmte Leute verfluchtest, bzw. verfluchen musstest und jetzt nach deren Name ein RA sprichst?