Warum toden sunnah shia wie zum Beispiel Isis?

3 Antworten

Natürlich sind das Sunniten, ja das entspricht der Wahrheit.

ISIS hat es auf uns Shiiten abgesehen, da wir von ihrer Sicht Kaffirs sind. Und die den Jihad gegen uns ausführen. Sie brachten aber auch wenige Sunniten um.

Der IS ist weder sunnitisch noch schiitisch, sondern eine Terrororganisation welche in erster Linie Muslime unabhängig ihrer Glaubensrichtung umgebracht haben. Sowohl Schiiten, als auch Sunniten.

Artur77733
Fragesteller

Doch die sind sunnah

Das ist eine ungeheuerliche Behauptung! Woher hast du das? Und wo sind deine Beweise dafür?

Der IS hat wahllos Menschen getötet, die ihnen in die Quere kamen. Sogar überwiegend Muslime. Und im Großteil davon auch nicht jene, die sich als Shiiten bezeichnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid