Darf man als Schiit an die Sunnah glauben?

2 Antworten

Natürlich darfst/sollst du das :) man kann auch als Schiit zum Sunnit wechseln

Jeder Muslim muss an die Sunnah glauben und diese auch folgen

Rayyanxxl069
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Sunnah bedeutet nichts anderes als Tradition auf Arabisch.

Und Schiiten folgen der Ahlulbayt, die wiederum selbst der Sunnah des Propheten saww. folgen. Deswegen ist es selbstverständlich, dass die meisten Schiiten der Sunnah des Propheten folgen.

Donogeldi  23.01.2024, 07:52

Shiiten folgen nicht wirklich der sunnah des propheten saw.

Donogeldi  23.01.2024, 07:57
Und Schiiten folgen der Ahlulbayt

Das behauptet ihr was ihr aber nicht tut. Christen behaupten auch folger von Jesus zu sein aber sie folgen ihn nicht