Wie bekommt man am leichtesten einen doktor titel?

6 Antworten

Ehrendoktor und Doctor humoris causa gehen immer noch am leichtesten ;-)

Edit: sehe gerade, letzere Rarität gibt es nur hier in Krefeld...

Eine Promotion bedeutet immer viel Aufwand, Ehrgeiz, harte Arbeit, unermüdlicher Einsatz, und ich glaube, man muss eine grooooße Leidenschaft für sein Fach haben, um das durchzuziehen! :) Solltest du es vorhaben: Viel Glück! :)

Es spielt keine Rolle was du studierst, promovieren wirst du - mit entsprechend gutem Abschluß - immer können.

Tiermedizin? Es heißt ja "Dr. Do Little" - also sehr wenig!

Es gab die mal bei Groupon!